Der Witze-Thread

129 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 20 Stunden 42 Minuten
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Der Witze-Thread

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30er-Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3.Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich bitte dann den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut?
F: Ja - aber lasen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum?
F: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal:

P: Kann ich Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher. Hier, bitte.
P: Wessen Auto ist das?
F: Meins - hier sind die Papiere
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gerne, aber ich habe keine Pistole drin. (Natürlich war dort auch keine)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Kollege sagte mir, dass Sie dort eine Leiche haben (Kofferraum: keine Leiche)
P: Das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Der Mitarbeiter, der Sie angehalten hat, sagte mir dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!

smileysmileysmiley

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 20 Stunden 42 Minuten
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
A-Klasse - da war doch was

"Ich muß mal kurz in den Laden. Halt Du solange unseren A-Klasse Mercedes fest!"

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 14 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Die Mutter Oberin sieht den

Die Mutter Oberin sieht den fleißigen Männern zu und denkt bei sich:
"Ich will diesen braven Arbeitern etwas Gutes tun!"
 
So eilt sie in die Küche und bereitet eine Suppe zu und trägt den Topf zu den Arbeitern.
Auf dem Weg denkt sie sich: "Aber ich will, bevor ich ihnen die Suppe gebe, ihren Glauben prüfen."
 
Beim ersten Bauarbeiter angekommen fragt sie diesen: "Sag mir, mein Sohn, wer ist Jesus von Nazareth?"
 
Dieser schaut verdutzt, dann schreit er zu seinem nächsten Kollegen: "Sag, weißt du wer Jesus von Nazareth ist?"
Dieser schreit zurück: "Nein, wieso?" -
"Seine Alte ist da und bringt ihm das Essen!" 
 

 

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 20 Stunden 42 Minuten
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
smart Witze

Aus den Wirtschafts-Nachrichten:
Im Smart-Werk Hambach wurde heute die Produktion des smart gestoppt, weil die Zulieferer streiken. Besondere Probleme bereiten vorallem die Zulieferer für Achsen und Räder, die Firmen Lego und Fischertechnik.

 

Achtung! Rückrufaktion bei smart:
Über 50.000 smart-Besitzer wurden vergangene Woche mit ihrem Wagen in die Werkstatt gebeten. Grund: Das Auto ist zu klein.

 

Auf der Polizeiwache:
In Passau meldete ein junger Mann der Polizei seinen smart als gestohlen. Ein Missverständnis wie sich herausstellte. Der Mann hatte seinen smart übersehen. Ein Fiat Panda hatte über ihm geparkt.

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 20 Stunden 42 Minuten
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
noch ein smart Witz

Karl: "Weshalb hast du denn deinen schönen gelben smart fortwo schwarz umspritzen lassen?"

Ludwig: "Ich hatte es satt, daß die Leute immer ihre Briefe eingeworfen haben."

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 20 Stunden 42 Minuten
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Mann fährt Kleinwagen, um seinen riesigen ... zu kompensieren

Bitte dem Link folgen: Mann fährt Kleinwagen, um seinen riesigen Penis zu kompensieren

(gefunden auf der-postillon.com, einer online Satire-Seite)

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 20 Stunden 42 Minuten
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Aus dem Internet gefischt:

Aus dem Internet gefischt:

 

Erzählt der Mann: "Es gibt auch nette Autofahrer. Manche halten an, nehmen dich mit, laden dich ein und lassen dich übernachten." - "Tatsächlich? Ist dir das schon passiert?" - "Nein, mir nicht. Aber meiner Schwester schon oft."

 

Eine Frau steigt ins Taxi und ruft: "So schnell wie's geht zum Krankenhaus!" Der Taxifahrer läßt Gummi stehen, rast los... ...erste Ampel: ROT - der Fahrer heizt drüber... ...zweite Ampel: ROT - drüber... ...dritte Ampel: GRÜN - der Fahrer hält an. Schreit die Frau: "Wieso halten Sie an, es ist doch grün!" Sagt der Fahrer: "Vorsicht, es könnte doch sein, daß ein Kollege kommt..."

 

Der Fahrer eines smarts hält an der Tankstelle. "Drei Literchen Benzin und ein Becherchen Öl." verlangt der Fahrer. "Ist recht," erwidert der Tankwart höflich", soll ich auch mal kurz in die Reifen husten...?"

 

 

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Stunden 50 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
Guter Vorsatz

"Bei uns zu Hause kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch", erklärt ein Gast dem anderen.

"Bei uns auch nicht - wir schenken immer ganz vorsichtig ein."

 

Harald

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Stunden 50 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
Schulbeginn

"Na Peter", fragt die Mutter ihren Sohn nach dem ersten Schultag, "ist alles gut gegangen?"

"Wohl nicht", meinte Peter, "ich muss morgen nochmal hin."

 

 

 

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 14 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
 

 

Ein Schalker betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:
"Hey, wer will einen super Zecken-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:"Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein BVB-Fan.

Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls BVB-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls BVB-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"

Darauf der Schalker: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!"

 

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 14 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Einen Geschicklichkeitstest

Einen Geschicklichkeitstest und eine übergroße Witze-Ecke findest du hier:

http://www.vlp-loemuehle.de/witzecke.php

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.