Ich verkaufe meine rappelkiste ... bald

Bild des Benutzers rappelkiste_src

Hallo Freunde,

jede schöne und geniale Zeit geht irgendwann mal zu Ende. Nun ist es also so weit.

In den nächsten Tagen, Wochen verkaufe ich meinen Roadster.

Nächste Woche kommt erst der Neue (andere Marke, Typ, Größe) und dann verabschiede ich mich von meinem Coupe.

Zum Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da der Roadster doch das ein oder andere Extra besitzt. Ferner muss ich noch nachschauen, was ich im Ersatzteilschrank habe.
Vielleicht gibt es einen Gesamtpreis, vielleicht auch nicht.

Exakter werde ich mich nächstes Wochenende äußern können. Dann steht nämlich meine neue Fahrgelegenheit vor der Tür.

Habt noch ein schönes Wochenende.

Gruß Micha

Kommentare

Bist du dir wirklich sehr

Bild des Benutzers Haegar28

Bist du dir wirklich sehr sicher Micha?

Einmal Roadster, immer Roadster auch wenn die Kisten durchaus ihre Schwächen haben.

Wenn du aber sicher bist, lass mich bitte mal an deinen Gedanken zur Preisbildung teilhaben.

Hallo Micha,

Bild des Benutzers holthuys

ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du den Preis, der Dir bei allen Umbauten an der Rappelkiste vorschwebt, tatsächlich bekommst. Du wirst uns ja hoffentlich den neuen Tesla vorstellen. Zwinkern
Harald