Klimanalage

1 Beitrag / 0 neu
wolfmann
Bild des Benutzers wolfmann
Offline
Zuletzt gesehen: vor 40 Minuten 57 Sekunden
Beigetreten: 23.10.2018 - 12:05
Klimanalage

Hallo Carsten,

hatte heute einen Termin bei Smart Lueg in Oberhausen, dort ist damals im Rahmen meines Rechtsstreits von der DEKRA ein Gutachten, unter anderem von der defekten Klimaanlage incl. Schadenkalkulation erstellt worden.

Der damals anwesende Werstattleiter,( kann ich nur empfehlen, was Kundenfreundlichkeit und Service angeht) hatt mir dann heute eine aktuelle Kostenaufstellung gemacht. 650,00 Euronen diese hier als Anhang

Werde mit hoher warscheinlichkeit, das Auto weiterhin ohne Klimanalage fahren, denn man weiß ja nicht was als nächstes kommt. Übrigens, mein Auto wurde offiziell als Oldtimer eingestuft Glücklich sein

Das dröhnende Geräusch ( z. B. wenn ich den 3ten Gang bei ca. 2500 Touren ausfahre ist immer noch da.

Wünsche ein schönes Wochenende, am Sonntag soll es ja sehr sonning werden.

Gruß

Klaus