Roadster Times 2019 03.-05.2019 Leubsdorf Germany

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Roadster Times 2019 03.-05.2019 Leubsdorf Germany

Hallo liebe Roadsterfahrer,

DER WAHNSINN GEHT WEITER!!!
Am 03.,04. und 05. Mai 2019 geht die Rekordjagd nach der größten Roadsterparty DER WELT weiter.
Wir feiern am Mittelrhein; unsere Benefizveranstaltung zugunsten des Kinderhospiz Balthasar (die Kinder mit Betreuern sind auch eingeladen!) ist gespickt mit Highlights:

- Orientierungsfahrt
- Tombola
- Feuerwerk
- Live Musik
- Autokorso
- Roadster Quiz
- Speed TÜV
........ und noch vieles mehr......
Die Homepage für Anmeldungen wird in Kürze online sein!
Wir erwarten 250 Roadster aus 10 Ländern!

Diese Veranstaltung ist eine Internationale Cooperation von Roadster Freunden aus Holland, Belgien und Deutschland....

Ich habe den Text vom Veranstalter übernommen und würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere Roadsterfahrer/-in mit uns zu einem kleinen Konvoi in Richtung Mittelrhein zusammenfinden würde. Freuen

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr unter:

http://roadster-times.com/index.html#header2-1

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Hat denn keiner unserer

Hat denn keiner unserer Roadster-Fahrer/-innen Lust auf das größte Roadstertreffen in Deutschland/Europa? Traurigkeit

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

JO73
Bild des Benutzers JO73
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 3 Minuten
Beigetreten: 05.05.2012 - 19:35
Jawohl, wir sind schon

Jawohl, wir sind schon angemeldet.

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Tag 19 Stunden
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Ist das WE vor meiner

Ist das WE vor meiner Abschlussprüfung.
Da ist Endspurt angesagt .... mit meinen Unterlagen.
Schade, aber die Tage sind eh gezählt .... mit der rappelkiste.

Gruß Micha

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Hallo Micha,

Hallo Micha,

das mit den Tage zählen musst du bitte näher erklären, ggf per PN

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Ali
Bild des Benutzers Ali
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Tage 9 Stunden
Beigetreten: 06.05.2012 - 18:39
04.05.19

Wir haben diesen Termin ins Auge gefasst. Fahren dann auch Abends wieder zurück.

MfG Ali

Antek66
Bild des Benutzers Antek66
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Wochen 23 Stunden
Beigetreten: 05.05.2012 - 15:22
Was lange währt.....

wird irgendwann auch gut! Wir sind auch dabei, alle 3 Tage.

Nun warte ich auf die Antwort des Veranstalters, ob wir irgendwo rund um's Schützenhaus mit dem WoMo stehen dürfen. Da das WoMo autark ist, also keinen Strom, Wasser oder sonstwas benötigt, sollte das eigentlich kein Problem sein, hoffe ich.

Anreisen würden wir am Freitag, Verena mit dem WoMo und ich mit der Flunder.

Wir sehen uns.

Ein gutes Essen bringt gute Leute zusammen. (Sokrates)

Ali
Bild des Benutzers Ali
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Tage 9 Stunden
Beigetreten: 06.05.2012 - 18:39
Angemeldet

Wir haben uns angemeldet und auch schon bezahlt. Für den besagten Samstag.

MfG Ali

Vreni61
Bild des Benutzers Vreni61
Offline
Zuletzt gesehen: vor 4 Wochen 1 Stunde
Beigetreten: 05.05.2012 - 14:00
Wir haben fertig,
Antek66 wrote:

wird irgendwann auch gut! Wir sind auch dabei, alle 3 Tage.

Nun warte ich auf die Antwort des Veranstalters, ob wir irgendwo rund um's Schützenhaus mit dem WoMo stehen dürfen. Da das WoMo autark ist, also keinen Strom, Wasser oder sonstwas benötigt, sollte das eigentlich kein Problem sein, hoffe ich.

Anreisen würden wir am Freitag, Verena mit dem WoMo und ich mit der Flunder.

Wir sehen uns.

--------
Wir sind alle 3 Tage beim Treffen, haben bezahlt und uns in den Dienstplan eintragen lassen. Wir übernehmen 2 Schichten Toilettenreinigung, putzen können wir gut. Großes Grinsen und einen Stellplatz für das WoMo gibt es auch. Was möchte man mehr? NIX!

Der Mai kann kommen.

Bis neulich,
Verena

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können,
fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (J. W. von Goethe)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.