Euregio-Tour am Sonntag, 19. Mai 2019 ab 10:00 Uhr

1 Beitrag / 0 neu
Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Tag 2 Stunden
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Euregio-Tour am Sonntag, 19. Mai 2019 ab 10:00 Uhr

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit mache ich mir schon Gedanken, ob ich noch einmal eine Tour organisieren möchte.
Die letzte smart-Niederrhein Tour liegt fast fünfeinhalb Jahre zurück.
Nun werde ich klein anfangen und möchte mit Euch eine von Bikern ausgearbeitete Tour abfahren.
Sie führt uns überwiegend über Bundes -und Kreis -und Landstraßen.

Orte die angefahren bzw durchfahren werden sind unter anderem:
Weeze, Winnekendonk, Issum, Hoerstgen, Rheurdt, Aldekerk, Arcen, Weeze.

Wir starten in Weeze auf dem Parkplatz vor der Sporthalle an der Gocher Straße an der B 9 um 10:30 Uhr.
Zwischendurch stoppen wir 2 Mal.

Beim ersten Mal können wir uns die Beine vertreten und oder auch einen Kaffee trinken,
die Verweildauer ist maximal 1 Stunde.
http://baerlaghof-cafe.wixsite.com/baerlaghof

Der zweite Stopp ist in der Mittagszeit, wir werden circa um 13:30 Uhr dort zu Mittag essen.
https://www.theranchhouse.de/

Die Verweildauer dort ist auf maximal 2 Stunden ausgelegt.

Um für eine genaue Personenzahl einen Tisch zu reservieren
ist der Anmeldeschluß für diese Tour am Mittwoch, den 15. Mail 2019 um 23:59 Uhr

Danach fahren wir ein Stück durch die Niederlande, ggf stoppen wir in Arcen an der Eisdiele
und dann geht es wieder zurück an den Ausgangspunkt.
Das Ende ist für circa 17:00 Uhr geplant.

Schön wäre, wenn wir in einer großen Schar durch den Niederrhein fahren könnten.

Teilnehmen möchten:
Beate und Volkhard

Freundlicher Gruß
Volkhard