Euregio-Tour am Sonntag, 19. Mai 2019 ab 10:00 Uhr

30 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 13 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Euregio-Tour am Sonntag, 19. Mai 2019 ab 10:00 Uhr

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit mache ich mir schon Gedanken, ob ich noch einmal eine Tour organisieren möchte.
Die letzte smart-Niederrhein Tour liegt fast fünfeinhalb Jahre zurück.
Nun werde ich klein anfangen und möchte mit Euch eine von Bikern ausgearbeitete Tour abfahren.
Sie führt uns überwiegend über Bundes -und Kreis -und Landstraßen.

Orte die angefahren bzw durchfahren werden sind unter anderem:
Weeze, Winnekendonk, Issum, Hoerstgen, Rheurdt, Aldekerk, Arcen, Weeze.

Wir treffen uns in Weeze auf dem Parkplatz vor der Sporthalle an der Gocher Straße an der B 9 um 10:00 Uhr
und starten mit der Tour um 10:30 Uhr.

Der Parkplatz befindet sich aus Richtung Goch bzw. Autobahn A 57 kommend auf der linken Seite hinter der
kleinen Niers-Brücke. Eine Maps Verlinkung ist leider nicht möglich.

Zwischendurch stoppen wir 2 Mal.

Beim ersten Mal können wir uns die Beine vertreten und oder auch einen Kaffee trinken,
die Verweildauer ist maximal 1 Stunde.
http://baerlaghof-cafe.wixsite.com/baerlaghof

Der zweite Stopp ist in der Mittagszeit, wir werden circa um 13:30 Uhr dort zu Mittag essen.
https://www.theranchhouse.de/

Die Verweildauer dort ist auf maximal 2 Stunden ausgelegt.

Danach fahren wir ein Stück durch die Niederlande, ggf stoppen wir in Arcen an der Eisdiele
und dann geht es wieder zurück an den Ausgangspunkt.
Das Ende ist für circa 17:00 Uhr geplant.

Schön wäre es wenn sich auch 18 Personen fänden, die an der Tour durch den Niederrhein teilnehmen wollen.

Der Anmeldeschluß für diese Tour ist am Dienstag, den 14. Mail 2019 um 23:59 Uhr

**

UPDATE vom 14. April 2019

Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen begrenzt, mehr geht an dem Tag nicht.
Die Lokalität ist sehr beliebt und über Wochen schon werden Reservierungen angenommen.

Um einen schnelleren Ablauf im Ranch House zu bekommen, ist es sinnvoll, vorher schon auszusuchen, was
jeder einzelne essen möchte.

Daher bitte ich die bisher angemeldeten Teilnehmer, die Speisekarte durchzusehen und hier zu posten,
was gegessen werden möchte.

Auch dafür ist der Anmeldeschluß der Dienstagabend 14. Mail 2019

**

UPDATE 2 : wenn voll dann voll, daher bitte ich um verbindliche Anmeldungen !!

**

Teilnehmen möchten: 18 von 18 Personen

Beate und Volkhard = 2 x The Ranch House Trinity, 1x Ranch House Bacon Fries, 1 x mit Farmer Fries

Jutta und Ali = 1 x Texas Burger 200 gr. gegrilltes Beef / 1 x Bacon Nachos 1 Schale Nachos mit geschmolzenem Käse UND 1 x Cowboy Teller

Verena und André = 1 x Rodeo Special und gegrillter Maiskolben und kleiner Beilagensalat / 1 x Giant Steak Burger mit Farmer Fries

Thomas = 1 x The Ranch House Trinity mit Farmer Fries

Ralf = 1 x Texas Burger mit Farmer Fries
abgesagt

André = 1 x Texasburger mit Farmer Fries

Heidi und Frank = 1 x The Ranch House Trinity mit Farmer Fries / 1 x Cowboy Teller mit Farmer Fries

Claudia und Thorsten = 2 x Cheese Burger mit Farmer Fries

Simon = 1 x Bas Ass Cheese Burger ,360 g gegrilltes Beef, Käse, Tomate, Zwiebeln, Gurke & Salat mit Pommes

Jolanda und Jaap = 1 Schale Nachos mit geschmolzenem Käse UND 1 x Bacon Jam Cheese Burger mit Pommes und Majo / 1 x Black Angus Burger mit Pommes.

Nicki = 1 x The Ranch House Trinity mit Farmer Fries

Karin und Ottmar =

**

Ein Hinweis in eigener Sache:
Bei der Euregio-Tour handelt es sich NICHT um eine Konvoifahrt, sondern um individuell reisende Einzelfahrzeuge die sich unbedingt an die Straßenverkehrsordnung StVO zu halten haben!! Jedes Fahrzeug fährt auf eigene Versicherung!!

Zur Erklärung:
An Roten Ampeln und an Stoppschildern ist anzuhalten, Geschwindigkeitsbegrenzungen sowie Sicherheitsabstände und Vorfahrtsregeln sind ausnahmslos einzuhalten.

Kurz: Der StVO Ist ausnahmslos zu folgen!!!

Jeder Teilnehmer haftet für Schäden die er verursacht, selbst!!

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 13 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Mal hoch schieben

Mal hoch schieben Grinsen

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Ali
Bild des Benutzers Ali
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Monat 5 Tage
Beigetreten: 06.05.2012 - 18:39
Der smart möchte gerne

Klatschen Der smart möchte gerne mit euch ausgeführt werden. Rose schenken

MfG Ali

angle
Bild des Benutzers angle
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:58
Wir können leider nicht.

Wir können leider nicht.
Sind zu der Zeit auf dem Nil.
Viel Spaß und eine schöne Tour
wünschen euch
Angelika und Hans

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 11 Stunden 43 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
VORSICHT

Angelika - Krokodile beißen.
Harald

angle
Bild des Benutzers angle
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:58
Hauptsache nicht mich.

Hauptsache nicht mich.
Ich habe ja Futter (Hans) dabei

Vreni61
Bild des Benutzers Vreni61
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Monate 15 Stunden
Beigetreten: 05.05.2012 - 14:00
Euregio-Tour,

wir fahren auch mit.

Nach Weeze finde ich ja fast im Schlaf...…..

Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Tag und bedanken uns schon vorab bei Volkhard und Beate für ihr Engagement.

Bis neulich,
Verena

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können,
fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (J. W. von Goethe)

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 13 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Bisher ist ja wenig Resonanz

Bisher ist ja wenig Resonanz Nachdenklich

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

smarTom
Bild des Benutzers smarTom
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Tage 13 Stunden
Beigetreten: 04.01.2014 - 19:12
Auf jeden Fall dabei ...

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Bei Eva ist es noch nicht sicher. Daher hatte ich bisher mit der Anmeldung gewartet.

GLG Thomas

rallef12
Bild des Benutzers rallef12
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Tage 1 Stunde
Beigetreten: 19.07.2012 - 19:46
Ich bin auch ...

... dabei.

Ralf

Mr. Krabs
Bild des Benutzers Mr. Krabs
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Tage 5 Stunden
Beigetreten: 02.11.2018 - 19:49
Ich würde auch gerne

Ich würde auch gerne mitfahren.
Dann lerne ich mal welche von euch kennen.
Würde einen Texasburger mitPommes nehmen.

Viele Grüße, André

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.