neues Mitglied

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
wolfmann
Bild des Benutzers wolfmann
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 23.10.2018 - 12:05
neues Mitglied

Hallo,

ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.

Ich bin der Klaus, wohne in Dinslaken, fahre einen smarti forfour passion BJ, 20005, mit 105.000 auf der Uhr. Bin aber kein Schrauber , sondern fahre meinen Smart seit 6 Jahren, und bin sehr zufrieden, ok, die eine oder andere Macke hat er schon, und die Werkstatt muste ich auch einige male aufsuchen, aber trotzdem.

Bin auch wenn sich die Gelegenheit (zeitlich und gesundheitlich) ergibt, an der Teilnahme an einen der Stammtische im Verlauf des Jahre interessiert.

Hoffe hier viel neues zu erfahren, und vielleicht kann ich ja auch einmal den einen oder anderen Tipp loswerden.

Allen noch einen schönen Tag.

Gruß

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 21 Stunden 20 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Hallo Klaus,

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen hier im kleinen smart-Niederrhein Forum.

Wenn Fragen und/oder Probleme an deinem Smart ForFour auftauchen, einfach hier stellen.
Bisher ist fast jedem geholfen worden.

Wenn Du dann noch Zeit findest für einen Stammtischbesuch, ist das auch gut, dann lernen wir dich auch persönlich kennen.

In diesem Sinne, viel Freude an diesem smarten Forum.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
Hallöchen Klaus,

schön einen neuen Teilnehmer in unserer fröhlichen Runde begrüssen zu können. Bei leckerem Essen und entspannten Gesprächen (nicht nur über Smart)
kannst Du bestimmt den ein oder anderen Tipp zum Smart erhalten.
Bis bald
Harald Wilkommen

Vreni61
Bild des Benutzers Vreni61
Offline
Zuletzt gesehen: vor 19 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 05.05.2012 - 14:00
Zurück aus dem Urlaub,

möchte auch ich dich gerne in unserer kleinen Gruppe begrüßen.

Wir sind eigentlich ein sehr netter Haufen von mehr oder weniger verrückten Smart-Fahrern und wir haben viel Spaß zusammen, nicht nur bei unseren durchweg sehr geselligen Stammtischabenden.

Bis bald mal!

Bis neulich,
Verena

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können,
fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (J. W. von Goethe)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.