1. Internationales Treffen in der Classic Remise Düsseldorf Smart Roadster International

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 10 Stunden 39 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
1. Internationales Treffen in der Classic Remise Düsseldorf Smart Roadster International

Hallo!

Unsere Freunde von Smart Roadster Rhein-Ruhr (NRW) haben ihr 1. Internationales Treffen für den 16.06.2018 organisiert und folgendes über Facebook veröffentlicht:

https://www.facebook.com/events/149038822480423/

"1. Internationales Treffen in Rhein-Ruhr, Classic Remise Düsseldorf.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, diesen herrlichen Tag gemeinsam mit uns bei sonnigem Wetter (ist bestellt und bezahlt!!!) zu verbringen.
Treffpunkt ist die Classic Remise Düsseldorf in der Harffstrasse 110a.
Unsere Guides werden Euch auf den speziell für uns reservierten Parkbereich geleiten. Um 12.00 Uhr werden wir uns dort alle einfinden, damit wir noch bis 13.00 Uhr, wenn die Führung durch das historische Gebäude wo zahlreiche klassische Automobile untergebracht sind, genügend Zeit für Roadster Gespräche haben.
Nach diesem interessanten Highlight durchfahrend wir das weltbekannte „Neandertal“ in mehreren Gruppen und Treffen uns dann in Erkrath im Motorradclubheim von unserem Mitglied Stefan, wo für das leibliche Wohl zu äußerst humanen Preisen gesorgt sein wird.
Hier lassen wir dann auch den Tag ausklingen."

Wir werden wohl, wenn es die Zeit erlaubt, daran teilnehmen und würden uns über weitere Roadsterfahrer /-innen freuen, die mit an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten. Glücklich sein

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 43 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Der Link funzt nicht

Der Link funzt nicht

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.