Das LPG Autogas Projekt Phase II ... Es geht weiter!!!

Bild des Benutzers Haegar28

Hallo,

nach dem abrupten Ende des ersten Audi TT LPG Projektes durch mechanische Kaltverformung, begann am 04.11.2017 das neue Projekt mit einem ziemlich baugleichen weiteren TT 8N... Glücklich sein

Die Suche nach einem brauchbaren, bezahlbaren, erreichbaren und von der Ausstattung akzeptablen Auto war lang und nicht ganz einfach.
In Barsinghausen (bei Hannover) haben Birthe und ich dann einen vernünftigen Kandidaten entdeckt, nach einer Probefahrt und gründlicher Durchsicht für durchaus würdig befunden. Nach kurzer aber erfolgreicher Preisverhandlung wurde dieses Exemplar für 6300€ gekauft:




Technische Daten:

Baujahr 2003
Laufleistung 168000km
Hubraum 1.8L Turbomotor
Leistung 132kW (180Ps)

Autogasanlage von KME mit 60L Tank

Die Ausstattung umfasst: Xenon, Tiptronic, Sitzheizung, Soundsystem, Klimaautomatik, ....

Das Beste ist, der Wagen fühlt sich an wie ein Neuwagen, straff und sicher. Als ob man einen massgeschneiderten Handschuh anzieht, passt einfach!

Das Allerbeste ist aber, das auch Birthe sich in dem Wagen wohlfühlt und mit der Automatik auch mal ein richtiges Auto fahren kann... Zwinkern ROFL

Über Verbrauch (momentan ca. 10L Gas/100km) etc, werde ich weiter berichten.

Der nächste Blogeintrag wird dann mal wieder ein Smart Thema umfassen.... , versprochen! Grinsen

Kommentare