Hab da mal ne Fage ...

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Hab da mal ne Fage ...

Ich musste mir vorige Woche ein neues mobiles Navi (wieder Becker) kaufen, weil das alte Becker Navi von jetzt auf gleich kein GPS Signal mehr empfing. Wir waren total irritiert, weil abends tat es es noch und morgens war es hin. Alle Bemühungen es wieder ans laufen zu bekommen waren erfolglos.

Kann ich das Gerät jetzt wegwerfen ??

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Stunden 9 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
vielleicht

ist es nur eine Frage des Startknopfs - kann man das Teil n icht öffnen? Carsten fragen.
Harald

Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Online
Zuletzt gesehen: vor 10 Minuten 18 Sekunden
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Bring das Ding mal mit zum

Bring das Ding mal mit zum Stammtisch, wir müssen eh noch den Chip wechseln.

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Okay, mache ich

Okay, mache ich

holthuys wrote:

ist es nur eine Frage des Startknopfs - kann man das Teil nicht öffnen? Carsten fragen.
Harald

An geht das Navi, angezeigt wird eine Bereich in Stuttgart, keine Ahnung was das soll. Der Bildschirm ist eingefroren

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Tage 4 Stunden
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Hallo Volkhard,

Hallo Volkhard,

habe gerade im Inet gelesen was helfen "könnte".
Was davon bei dir geht, weiß ich natürlich nicht.

- Hardreset
- Am PC letzte Updates einspielen
- Am PC Ordner "Save" auf dem Navi suchen und Löschen!

Der dritte Punkt, hat wohl schon bei einigen geholfen, weil in der Datei "Save" wohl Routen, Systemeinstelungen, etc. gespeichert sind.

Schönen Sonntag

Gruß Micha

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Hallo Michael,

Hallo Michael,

danke für die Tipps.

Leider wird das Navi gar nicht vom PeCe angenommen.
Will sagen, wenn ich die Verbindung zwischen Navi und PeCe herstelle, tut sich nichts, kein erkennen.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Tage 4 Stunden
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Na, dann muss mehr als das

Na, dann muss mehr als das GPS defekt sein.
Mal an einem zweiten Rechner probieren.
Oder mal 24h aufladen, oder komplett entladen und dann laden.
... mal weiter überlegen.

Gruß Micha

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Moin zusammen,

Moin zusammen,

da kam ich mir gestern Abend wie der "Depp der Nation" vor, als Carsten sagte, dass das Navi doch funktioniert.
Ich konnte es nicht glauben und bin auch heute Morgen noch total irritiert.

Ich werde es im Laufe des Wochenendes/ der kommenden Woche mal im Auto ausprobieren.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Online
Zuletzt gesehen: vor 10 Minuten 18 Sekunden
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Keine Sorge Volkhard, so ein

Trinken Zwinkern

Keine Sorge Volkhard, so ein Navi ist ja auch nur ein Computer mit einer mehr oder weniger ausgereiften Software. Da kann es schon mal sein, das ein Reset das Problem behebt...

Großes Grinsen

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.