smart-Niederrhein Weihnachtsmarkt-Tour am 09. + 10. Dezember 2017

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
smart-Niederrhein Weihnachtsmarkt-Tour am 09. + 10. Dezember 2017

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr werden wir wieder für die Geselligkeit eine Weihnachtsmarkt-Tour durchführen.

Und zwar möchten wir die diversen Weihnachtsmärkte in Münster besuchen.

Kein smart-fahr-Zwang !!

Wir werden im AKZENT Hotel Wersetürmken in Münster-Handorf übernachten.
Von dort aus besteht eine hervorragende Busverbindung nach Münster, die Beate und ich schon ausprobiert haben.

http://www.wersetuermken.de/

Bisher ist ein Kontigent von 4 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer reserviert.
Für das letzte DZ ist die Reservierung zurück gegeben worden !! (Stand 26.11.2017)
Die Preise stehen fest, sie bewegen sich auf dem Niveau des letzten Jahres.

UPDATE:
Wir treffen uns am Samstag, 9.12.2017 um 9:30 Uhr in Isselburg bei McDonalds.
Adresse für's Navi: Dekkers Waide 1a, 46419 Isselburg, https://www.mcdonalds.de/restaurant/isselburg-dekkers-waide-1a
Gegen 10:00 Uhr fahren wir gemeinsam weiter nach Münster-Handorf zu unserem Hotel und checken dort ein.
Fahrzeit ohne Staus circa 80 Minuten.
Anschließend fahren wir mit dem Bus, die Bushaltestelle liegt nahe beim Hotel, in die City von Münster und verbringen dort den Tag.
Am Abend geht es wieder zurück Richtung Hotel.
Für den Abend ist ein Tisch für 8 Personen im Restaurant Wersehof reserviert. http://www.restaurant-wersehof.de/
Da das Restaurant sehr beliebt ist, konnte ich nur noch einen Tisch für 20:00 Uhr reservieren.
Wann wir am nächsten Morgen Richtung Heimat fahren, klären wir vor Ort.
Vielleicht können wir am Sonntag auf dem Weg nach Hause noch irgendwas besichtigen.
Soweit der ungefähre Ablauf des Wochenendes.

***

Teilnehmen möchten:
Beate und Volkhard (Hotelübernachtung 1 DZ) reserviert
Angelika und Hans (Hotelübernachtung 2 EZ) reserviert
Verena und André (Hotelübernachtung 1 DZ) reserviert
Jutta und Ali (Hotelübernachtung 1 DZ) reserviert

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Vreni61
Bild des Benutzers Vreni61
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Tage 10 Stunden
Beigetreten: 05.05.2012 - 14:00
Weihnachten mit Pünktchen

aber eventuell ohne Hotel. In Handorf waren wir schon mit dem WoMo denn dort wohnen sehr liebe Freunde von uns und wir könnten sowohl die Smart-X-Mas Feier als auch einen Besuch bei unseren Freunden kombinieren.

Es ist ja noch etwas Zeit und wir melden uns rechtzeitig, ob wir dann doch eine Hotelbuchung in Anspruch nehmen.

Bis neulich,
Verena

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können,
fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (J. W. von Goethe)

angle
Bild des Benutzers angle
Offline
Zuletzt gesehen: vor 8 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:58
Zu 100 % wollen wir.

Zu 100 % wollen wir.
Zu 99,9% können wir.
Melden uns dann auch noch rechtzeitig an.
Münster ist gut.
Freuen uns.
Gute Genesung und deiner besseren Hälfte gute Nerven.
LG Angelika und Hans

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
mal-hoch-schieb

mal-hoch-schieb Zwinkern

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

jutta
Bild des Benutzers jutta
Offline
Zuletzt gesehen: vor 17 Stunden 7 Minuten
Beigetreten: 28.04.2012 - 19:08
Münster

Auch wir fahren gerne mit ( 1 DZ Übernachtung )
Jutta und Ali

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Das Eingangsposting hat ein

Das Eingangsposting hat ein Update bekommen, der (ungefähre) Wochenendablauf.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Noch ist ein Doppelzimmer

Noch ist ein Doppelzimmer reserviert Zwinkern . Bis Ende dieser Woche.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Das noch reservierte DZ ist

Das noch reservierte DZ ist zurück gegeben worden.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Bitte an die Tröten denken

Bitte an die Tröten denken Zwinkern Klatschen

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

es war ein schneereiches Wochenende, das wird dann auch so in die smart-Niederrhein Weihnachtsmarkttour Geschichte eingehen.

voll, voller, Münster so kann man den gestrigen Nachmittag auf den Weihnachtsmärkten in Münster beschreiben.
Uns hat es trotzdem Spaß gemacht, doch auch dort schneite es und das tat der Stimmung etwas Abbruch.
Abends durften wir im Wersehof lecker speisen und die Stimmung war locker flockig.
Heute am Sonntag besuchten wir noch den Weihnachtsmarkt um Schloß Raesfeld, was wirklich schön war....
.....wäre da nicht wieder der einsetzende Schneefall, der uns dann die Laune verdarb und wir nach Hause gefahren sind.
Fazit: schön ABER bitte nächstes Jahr OHNE Schnee.

2017-12 Weihnachtsmarkttour Bilder

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 6 Stunden 2 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Gehört Schnee nicht zu einem

Gehört Schnee nicht zu einem ordentlichen Weihnachtsmarkt? Nachdenklich Zwinkern

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.