Ich will auch mal Gerüchte streuen...

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 6 Stunden 5 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Ich will auch mal Gerüchte streuen...

Bei Web.de gefunden:

"10:58 Uhr: Die Polizei fahndet nach Informationen der Mainzer "Allgemeinen Zeitung" und des Hessischen Rundfunks bundesweit und nicht öffentlich nach einem Verdächtigen.

Im Fußraum des Führerhauses des Lkw, der am Montagabend in einen Berliner Weihnachtsmarkt gerast war, sei demnach eine Duldung mit den Personalien gefunden worden.

Es sei auf einen Tunesier ausgestellt. Die "Bild" schreibt online, es handle sich um einen 23-Jährigen, der der Polizei als Gefährder bekannt sei. Die Dokumente seien im Kreis Kleve in Nordrhein-Westfalen ausgestellt worden. "

Dann seit bitte wachsam und vorsichtig... Geheimnis

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

angle
Bild des Benutzers angle
Offline
Zuletzt gesehen: vor 12 Stunden 46 Minuten
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:58
1 live hat berichtet er soll

1 live hat berichtet er soll in einer Flüchtlingsunterkunft in Emmerich gelebt haben.
Trotzdem gesegnete Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr
wünschen allen in diesem Forum
Angelika und Hans

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.