smart times 2017

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
smart times 2017

Liebe smart Freunde!

Erinnert Ihr Euch noch an smart times 14 in Cascais, Portugal? An den Strand, die Sonne, das unglaubliche Sommer-Feeling, die Shows und die Leichtigkeit direkt am Meer? 2017 habt ihr noch einmal die Chance auf so ein unvergessliches Sommer Spektakel - diesmal in Salou: Von 16.-17. Juni feiern wir wieder gemeinsam die smart times, das größte, internationale smart Fan Treffen! Es erwarten Euch jede Menge Spaß, Action und smart Feeling direkt am Mittelmeer. Ein atemberaubendes Set-Up! Und wer weiß, wann sich so eine Möglichkeit ein nächstes Mal ergibt…

Lust bekommen? Dann seid mit Eurem smart Club mitten drin statt nur dabei und entdeckt mit uns das einzigartige Flair von Spanien! Meldet Euch jetzt an unter: www.smarttimes17.com. Wir halten Euch natürlich wie immer auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/smarttimes up-to-date, wo es laufend neue Infos geben wird. Für Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung unter: info@smarttimes17.com

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und angenehme Feiertage!

Viele Grüße,

Euer smart times Team

Giftzwerg
Bild des Benutzers Giftzwerg
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 13.02.2016 - 17:33
...

Hallo Leute,

also ich habe das für mich mal durchgerechnet, da wären Standplatzgebühr, Anfahrt mit Anhänger, Maut, Benzinkosten, Hotel, Familie nachfliegen lassen, etc. ...!
Zusätzlich habe ich an dem Wochenende in Tirol ein wichtiges Rennen, zum 5.Mal in Imst, da wo ich auch das erste Rennen hatte.

Ihr kennt jetzt sicher meine Entscheidung, hinsichtlich des Giftzwergs und der Smarttimes 2017, ja leider ist das nicht zu schaffen für mich.

Es tut mir leid
Euer Giftzwerg

Ich muss nicht vorne mit dabei sein, Auffallen heißt die Devise und viel viel Spaß haben...

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.