Nr. 5 = BeVo , Sternschnuppe mit Anhänger

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 10 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Nr. 5 = BeVo , Sternschnuppe mit Anhänger

Anfang diesen Jahres habe ich in im "Privaten Marktplatz" gepostet, dass ich nach einen weiteren Cabrio Ausschau halte.
Die Kriterien, die ich damals schrieb, konnte ich jetzt nicht ganz einhalten.

Ich bin zufällig bei Art-Mobil in Kevelaer fündig geworden.
Das kommt davon, wenn man wegen dem Frosch, er brauchte eine Inspektion (180.000 Kilometer und TÜV neu) etwas länger dort verweilt.

Nr. 5 ist ein silberfarbiges Cabrio, Ausstattung passion, mit 84 PS von 2013 und 26.120 Kilometer auf der Uhr.
Weitere Kriterien waren ein Navi und eine Anhängerkupplung und eine Pulse Ausstattung.

Navi (Touchscreen) und Anhängerkupplung sind vorhanden, bei der Pulse Ausstattung musste ich Abstriche machen.
Was zufällig da war und nun auch eingebaut wurde, ist ein sehr gut erhaltenes Lenkrad mit Schaltwippen.
Dazu orderte ich noch DZM und Uhr, Getränkehalter und Krimskram-Box.
Die Reifengröße ist 155/175, das möchte ich nächstes Jahr ändern auf 175/195.

Nr. 5 ist ein smart für Beate und mich, daher der Name BeVo Beate und Volkhard.
Und da es "nur" ein silbernes Fahrzeug ist, soll es noch verschönert werden. Richtung Sterne........

Nachgekauft habe ich heute eine Stummelantenne, eine Abdeckkappe für die AHK und eine Warnweste.

Ich möchte gerne noch, wie schon geschrieben, breitere Reifen haben.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 10 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Bilder

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 6 Minuten 32 Sekunden
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Glückwunsch

Na dann mal einen Glückwunsch an Euch beide.

Obwohl ... silber, das geht doch gar nicht. LOL

Und dann noch eine Anhängerkupplung. Wer zieht denn da wenn? Teufel

Nee, mal ernsthaft. Ich wünsche Euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Sternschnuppe.

Und beim nächsten Stammtisch (wird für mich wohl im Januar sein) Trinken wir darauf an.

Gruß Micha

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 4 Stunden 36 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
Glückwunsch

passt aber auf - das sind viele PS!!!!
Harald

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 10 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
holthuys wrote:
holthuys wrote:

passt aber auf - das sind viele PS!!!!
Harald

Habe sie schon getestet und für gut befunden. Ist schon was anderes als mein Dieselchen.
Ich denke, zu den vielen PS passen auch die breiteren Reifen besser.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

angle
Bild des Benutzers angle
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:58
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und Allzeit sichere Fahrt

Angelika und Hans

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 4 Stunden 36 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
stimmt -

die straßenlage ist besser und auch die Optik verbessert sich.
Harald

funhelsing
Bild des Benutzers funhelsing
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 20.11.2016 - 18:09
Anhängerkupplung

Man kann zB eine Hochseeyacht damit ziehen! Schock

Der Klügere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 4 Stunden 36 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
Köstliches

Bildchen. Heiterkeit
Harald

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 10 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Rollwiderstand enorm, Laufgeräusche sehr laut

Nun hat Nummer 5 heute andere Reifen und Felgen bekommen, richtig dicke Schluppen sind jetzt drauf.
Solch eine Größe hatte ich noch nie, vorne 195/40R17, hinten 225/35R17.

Der Rollwiderstand ist für meine Verhältnisse enorm, ob ich auf Dauer mit der Geräuschkulisse der Räder zurecht komme, weiß ich nicht.
Vorher, Nachher Bilder, wobei nachher unscharf geworden ist, war eine spontane Aufnahme.



Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Stunden 4 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Zum Fahrverhalten grosser

Zum Fahrverhalten grosser rotierender Massen und breiter Reifen habe ich ja schon mal was geschrieben... Zwinkern

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Anstehende Termine

Datum Titel Text
17.07.2020 - 19:30 bis 22:30 smart-Niederrhein Stammtisch

wegen Corona Pandemie abgesagt

08.08.2020 - 14:00 bis 18:00 Smart NRW Treffen 2020 in Krefeld

Infos hier klicken

21.08.2020 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

18.09.2020 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

16.10.2020 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest