Sonntag, 17. Juli 2016 - smart meer Tour fällt aus, Alternative voll :(

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Sonntag, 17. Juli 2016 - smart meer Tour fällt aus, Alternative voll :(

UPDATE !!

Hallo zusammen,

Auf Grund der geringen Resonanz zu dieser Tour wird sie gecancelt.

Wir machen stattdessen bei einer Tour der niederländischen smart Freunde mit.

Treffpunkt am Sonntag ist um 8:00 Uhr bei A.T.U auf der Emmericher Str.
Abfahrt um 8:15 Uhr

Richtung NL nach
McDonalds Nieuwegein
Ravenswade1, 3439 LD Nieuwegein. (PAS OP ER IS NOG EEN MAC IN NIEUWEGEIN)

Streckenführung nach Nieuwegein

Ich habe uns drei smart Fahrzeuge schon im smartforum-NL angemeldet.
Die Tour ist seitens der niederländischen Organisatoren ausgebucht, es ist ein Anmelde-Stopp erfolgt.

Sollte es weitere Infos zu der niederländischen Tour geben, zum Beispiel will man in einem Pfannkuchenhaus einkehren,
so schreibe ich diese Dinge hier hin.

Dabeisein werden:
Beate und Volkhard
Jutta und Ali
Inge und Siegbert

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

angle
Bild des Benutzers angle
Offline
Zuletzt gesehen: vor 6 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:58
Hätte bald vergessen Bescheid

Hätte bald vergessen Bescheid zu sagen das Hans und ich auch dabei sind.
Wir sind aber schon ein paar Tage früher da. Haben auf dem Campingplatz gebucht.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Schönen 1.Mai wünschen
Angelika und Hans

Ali
Bild des Benutzers Ali
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 06.05.2012 - 18:39
Wir melden uns auch an und

Wir melden uns auch an und hoffen auf gutes Wetter.

MfG Ali

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Sollte es bei der so geringen

Sollte es bei der so geringen Anzahl an Zusagen bleiben, möchte ich vorschlagen, dass wir an einer niederländischen Tour teilnehmen.

Sie läge sowieso auf unserem Weg nach Hoek van Holland, sie beginnt in der Nähe von Utrecht.

Hier mal der Link aus dem smart-NL Forum: http://www.smartforum.nl/viewtopic.php?f=20&t=25066

START:
McDonalds Nieuwegein
Ravenswade1, 3439 LD Nieuwegein. (PAS OP ER IS NOG EEN MAC IN NIEUWEGEIN)

Wir sollten das kurzfristig Mitte nächster Woche entscheiden.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

SGA96
Bild des Benutzers SGA96
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 12.05.2012 - 19:52
17. Juli 2016 - smart + mehr meer Tour nach Hoek van Holland /

inge und siegbert würden auch gerne mitfahren

würde mich auch über eine rundfahrt freuen
wie angedeutet
vieleicht können wir das ja am freitag besprechen

mfg

Antek66
Bild des Benutzers Antek66
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.05.2012 - 15:22
Wir treffen Urlaubsvorbereitungen

und sind daher weder am Sonntag an der See, noch bei einem eventuellen Ausweichprogramm dabei.

Das WoMo können wir, anderst als gedacht, erst am Donnerstag Abend abholen. Und da ich wegen einer Grippe immer noch krank geschrieben bin, werden wir erst am Samstag mit den umfangreichen Putz- und Vorbereitungsarbeiten beginnen können. Da bleibt nicht mehr viel Zeit übrig, um einen Tag in NL zu verbringen. Das ist schade, aber wir möchten auch ruhig und wohl vorbereitet in unseren Urlaub starten und dafür habt ihr bestimmt Verständnis, oder?

Euch wünschen wir auf jeden Fall viel Spaß und eine sichere Fahrt.

Wir sehen uns.

Ein gutes Essen bringt gute Leute zusammen. (Sokrates)

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Die Tour nach Hoek van

Die Tour nach Hoek van Holland wird auf Grund geringer Resonanz gecancelt.

Eine Alternative ist vorhanden, das Eingangsposting wurde dahingehend geändert.

Ich bin des niederländischen nicht so mächtig, was heißt das ??

Er wordt twee keer gebruik gemaakt van een pontveer, het advies is om daar GEPAST MUNTGELD voor bij je te hebben.
Het eerste pontje kost 2€ het tweede pontje 2.10€

Het lunch adres is Brasserie ''het Kasteeltje''
In Culemborg.
Er is een groot terras voor ons gereserveerd op de markt

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 8 Stunden 7 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
es

wird 2 x eine Fähre benutzt - Kleingeld bereithalten - 1. Fähre 2,oo und die 2. 2,10 - das Restaurant heißt "het ....." - eine große Terrasse ist reserviert

Harald

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 17 Stunden 13 Minuten
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Hallo zuammen,

Hallo zuammen,

wünsche Euch für das Ausweichprogramm viel Spaß und gutes Wetter.

Ich werde, wie am heutigen Freitag "Dog-Sitting" für einen Pflegehund betreiben dürfen.

Mal sehen, ob ich den Teaser gleich noch aktualisieren kann!

Gruß Micha

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Walkie-Talkies nicht

Walkie-Talkies nicht vergessen Zwinkern

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Schön war es und wärmer als

Schön war es und wärmer als die Vorhersage.

Gut von "smartutreg" Organisator Andre vorbereitet ging es über viele Nebenstraßen durch die niederländische Landschaft rund um Utrecht.
Mit 26 Fahrzeugen in einer Gruppe eine respektable Schar smarts in Kolonne zu bewegen, war für alle Beteiligten eine gewisse Herausforderung, die fast immer glückte.

Bilder gibt es auch, ich habe die Upload Anzahl etwas reduziert, man soll ja nicht müde werden beim guggen Freuen

2016-07 NL Utrecht Tour

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.