smart-Niederrhein Weihnachtsmarkt-Tour am 10. + 11. Dezember 2016

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 43 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
smart-Niederrhein Weihnachtsmarkt-Tour am 10. + 11. Dezember 2016

Hallo zusammen,

ich weiß, es ist noch früh im Jahr, doch in diesem Monat hatte ich Kontakt mit den Hoteleigentümern unserer diesjährigen
smart-Niederhein Weihnachtsmarkt-Tour.

Nachdem ich jetzt auch die Zusage erhalten habe, kann ich das hier schon mal einstellen.

Das Weihnachtsmarkt-Wochenende steht ganz im Zeichen der Geselligkeit und wir besuchen dieses Jahr
die verschiedenen W-Märkte in Düsseldorf.

Kein smart-fahr-Zwang !!

http://www.weihnachtsmarkt-duesseldorf.com/

Übernachten werden wir im AKZENT Hotel in Erkrath.
http://www.hotel-schildsheide.de/

Wer daran teilnehmen möchte, setze sich bitte mit Beate in Verbindung.
Telefonisch oder per whatsapp oder per Mail an info ät cityhotelkleve.de

Dort bekommt ihr alle Informationen zur Bezahlung der Hotelzimmer, wir haben bisher ein Kontingent von fünf DZ-Zimmern reservieren lassen.

Weitere Infos zum Ablauf des Wochenendes folgen im Laufe des Jahres.

UPDATE am 6.10.16:
Wir treffen uns am Samstag den 10. Dezember 2016 um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Dong an der A 57.
Dieser Treffpunkt ist speziell für Angelika und Hans gedacht, damit die beiden nicht doppelt fahren müssen.

Strecke Kleve - Dong hier klicken

Strecke Parkplatz Dong Richtung Erkrath

Anschließend fahren wir gemeinsam nach Erkrath.
Ob wir über die A 57 oder über die A3 fahren, entscheiden wir vor Ort, so wie die Wetterverhältnisse und die Staumeldungen sind.

Nach dem einchecken im Hotel lassen wir unsere Autos stehen und fahren mit dem Bus in die Düsseldorf City.
Die Bushaltestelle ist nahe bei dem Hotel.
In Düsseldorf können wir an mehreren Stelle in der City Weihnachtsmärkte besuchen oder einfach nur shoppen gehen.
Oder nen Bierchen trinken bzw. nen Glühwein schlürfen, ganz nach belieben.

Die Rückfahrt Richtung Erkrath wird gegen 17:30 oder 18:30 sein, dass entscheiden wir in Düsseldorf.
Auch da warten wir einfach die Wetterverhältnisse ab.

Für den Abend habe ich bisher für 8 Personen einen Tisch für 19:30 Uhr im angrenzenden Restaurant reservieren lassen.

http://www.giorgio-restaurant.de/

**

Teilnehmen werden:
Beate und Volkhard (Hotelübernachtung 1 DZ) ist reserviert
Angelika und Hans (Hotelübernachtung 2 EZ) sind reserviert
Jutta und Ali (Hotelübernachtung 1 DZ) reserviert
Thomas (Abendessen)

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

angle
Bild des Benutzers angle
Offline
Zuletzt gesehen: vor 13 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:58
2 EZ für Angelika und Hans

2 EZ für Angelika und Hans bitte.

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 43 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

mein Eingangsposting hat ein Update bekommen. Ich bitte um Beachtung.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Tage 23 Stunden
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Kann leider nicht teilnehmen.

Ich würde gerne die Nächte mit Euch durchmachen,
aber so wie mein jetziger Schichtplan aussieht,
muss ich das wohl oder übel auf der Arbeit alleine machen.

Wünsche allen Teilnehmern aber schöne Tage.

Gruß Micha

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 43 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Volkhard wrote:
Volkhard wrote:

Hallo zusammen,

mein Eingangsposting hat ein weiteres Update bekommen, da der erste Sammelpunkt nicht passte. Ich bitte um Beachtung.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Ali
Bild des Benutzers Ali
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 06.05.2012 - 18:39
Bitte reservieren

Wir möchten an der Weihnachtsmarkt-Tour teilnehmen mit Übernachtung.

MfG Ali

Vreni61
Bild des Benutzers Vreni61
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Tage 30 Minuten
Beigetreten: 05.05.2012 - 14:00
Leider, leider,

können wir an diesem Wochenende nicht - da findet die Florensis-Weihnachtsfeier im Seepark-Hotel in Geldern statt.

Eine Möglichkeit, einen leckeren Glühwein zusammen zu verkosten, wird sich hoffentlich trotzdem bieten, notfalls auch noch nach Weihnachten. Ich bin da recht flexibel.

Bis neulich,
Verena

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können,
fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (J. W. von Goethe)

smarTom
Bild des Benutzers smarTom
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 04.01.2014 - 19:12
Der kleine Thomas kommt auch

Der kleine Thomas kommt auch mit Zwinkern
Mit Abendessen, aber ohne Übernachtung. Da ich aus der Nähe komme, treffe ich Euch gleich in Erkrath am Hotel.

GLG Thomas

ichjetzauch
Bild des Benutzers ichjetzauch
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Jahr 7 Monate
Beigetreten: 14.05.2012 - 16:02
Weihnachtsmarkt D'dorf

Da ich zwar nicht fußläufig, aber mit S-Bahn sehr nah, wohne, würde ich mich gerne "vor Ort" mit euch treffen.
Abstimmung per Hy oder sms?
Groetjes
Beate K.

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 43 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Zur Info an all diejenigen

Zur Info an all diejenigen Teilnehmer, die übernachten möchten sei gesagt,
die Zimmer sind bestätigt worden. Der Tisch am Samsagabend ist auf 8 Personen beschränkt.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

rallef12
Bild des Benutzers rallef12
Offline
Zuletzt gesehen: vor 39 Minuten 55 Sekunden
Beigetreten: 19.07.2012 - 19:46
Viel Spaß...

und nicht allzu rote Glühweinnasen...

Liane und Ralf

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.