Automatisiertes Fahren: Würdet Ihr einen smart kaufen, der von alleine fahren kann?

Bild des Benutzers rappelkiste_src
JA
17% (5 Stimmen)
NEIN
83% (24 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 29

Kommentare

Also ich finde nichts

Bild des Benutzers angle

Also ich finde nichts aufregender als wenn man distronic eingeschaltet hat und darauf wartet das das Auto abbremst.Nervenkitzel pur. Immer bereit doch selbst noch zu bremsen. Und dann fährt es auch selber an und beschleunigt oder bremst ab.Habe beim Autofahren noch nie so geschwitzt. Auf dies feeling kann ich gut verzichten aber es macht Spaß
Bis bald und immer schön vorsichtig fahren sagt
Angelika

I c h

Bild des Benutzers holthuys

wusste es schon lange - H a n s ist ein ganz wilder Bursche - das weisst Du aber schon lange - o d e r ?
Harald Freuen