Das Märchen von der Elektro Mobilität

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 11 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Das Märchen von der Elektro Mobilität

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Stunden 27 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
diesen Bericht

hatte ich auch gesehen und habe sofort an Angelika und Hans gedacht - die schon ewig nach einem Elektro-Smart Ausschau gehalten haben. Nicht lieferbar - Ergebnis jetzt bekommen sie einen größeren fahrbaren Untersatz mit Betten drinnen.
Naja und über die Lobbyarbeit der Autoindustrie brauch man kein Wort verlieren - ich bin mir nicht sicher ob da nicht auch unter dem Tisch Geld fliessen wird oder Posten vergeben werden (siehe den CDU Mann - Popofall ) .
Harald Großes Grinsen

angle
Bild des Benutzers angle
Offline
Zuletzt gesehen: vor 57 Minuten 27 Sekunden
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:58
Ich denke das war auch die

Ich denke das war auch die bessere Entscheidung Tanzen .
Aber es dauert ja noch sooo lange Kichern bis die Betten geliefert werden.
Vorfreude soll ja die größte Freude sein.
Schönes Wochenende an alle.
Angelika

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 11 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Von der IAA 2015 ....

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.