22.08.2015 - Shopping-Tour nach Bienen in die Keramikscheune

Bild des Benutzers Volkhard

Hallo zusammen,

am Samstag, 22.08.15 fahren wir, Beate, Susan, Wolfgang und ich, in die Keramikscheune nach Bienen.
Wer Lust und Laune und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen.
Die ersten Besorgungen müssen gemacht werden.

Treffpunkt um 9:00 Uhr, Abfahrt um 9.15 Uhr : ist der Parkplatz/Hof vom "Theater im Fluss" auf der Ackerstr. 50-56 in 47533 Kleve

Die Fahrzeugwahl ist egal, besser mit einem größen Fahrzeug kommen, da es in der Keramikscheune auch größere Artikel zu kaufen gibt. Grinsen
Jetzt schon an Weihnachten denken, denn Bienen bietet das schon an. Wer was ausgefallenes sucht, wird dort fündig.

Ich spreche aus eigener (leidvoller Kopf vor die Wand Freuen ) Erfahrung. Schnick-schnack kaufen ist angesagt.

Link zur Keramikscheune

Freundlicher Gruß
Beate und Volkhard

Kommentare

Gute Idee

Bild des Benutzers rappelkiste_src

Hallo Volkhard,

habe morgen Spätschicht und wäre nur mit Vollgas am hin und her rasen. Somit falle ich aus.
Wünsche Euch bestes Wetter und den ein oder anderen Eisbecher an der Rheinpromenade oder in einem Bauerncafe.

Beim nächsten Mal vielleicht.

Besten Gruß

Micha