Deine (smart) Temperatur heute

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Tage 14 Stunden
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Deine (smart) Temperatur heute

Tag auch!

mein smart stand heute länger in der Sonne. Nach kurzer Fahrt zeigte das Thermometer satte 36 Grad.
Keine Temperatur um offen zu fahren, aber ... die Klima geht bei mir nicht. Dummkopf

Na, wie schaut es bei euch so aus?

Gruß Micha

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

angle
Bild des Benutzers angle
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:58
Nach mehreren Stunden

Nach mehreren Stunden schwimmen in der blauen Lagune zeigte das Thermometer
46 Grad beim einsteigen an.Dann sank es auch auf 36 Grad. Offen zu heiß. Aaaber meine Klima
funktioniert nach Reparatur wieder.
Noch heiße Tage und alles schööön langsam.
Angelika

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 12 Stunden 46 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Keine Ahnung, hatte heute

Keine Ahnung, hatte heute Nachmittag im Corsa von Beate 39,5°. Er stand zu viel in der Sonne Dummkopf

Im MB 409 war es nicht viel kühler. Morgen ist wieder smart-fahren angesagt. Ich werde berichten, wie warm es war

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 18 Stunden 33 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Unterm TT waren es heute

Unterm TT waren es heute gefühlte 50Grad Celsius, aber der DEKRA Prüfer verstand einfach kein Spaß, was ausgeschlagene Querlenkerlagergummis angeht! Nein
Aber der Prüfer hat ja leider recht, Sicherheit im Fahrwerksbereich geht vor! Daumen hoch

@Micha, Klima geht nicht? Ist evtl. eins der Klimarohre gebrochen?

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Tage 14 Stunden
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Leder ist schön und ziemlich heiß ... Popo verbrannt

Nachdem ich mir am Mittwoch schon (fast) den Popo auf meinem Ledersitz verbrannt hatte, hatte ich gestern den Sitz und das Lenkrad mit hellen Handtüchern abgedeckt. Das brachte eine Menge. Dann zwei Minuten vor dem Einsteigen alle Türen und das Dach auf, bei niedriger Geschwindigkeit alle Fenster auf ... und dann offen gefahren.

Mal eine Frage: Lasst ihr bei diesem Wetter euer Cabrio mit dem Dach offen stehen? Kurzzeitig oder auch länger?
Ich habe immer grundsätzlich alles verrammelt.

@Carsten: Es sollte der Klimakondensator sein und die Reparatur sitzt im Moment für mich nicht drin!

Gruß Micha

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 18 Stunden 33 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
@Micha, da lässt sich bei

@Micha, da lässt sich bei Gelegenheit mit Sicherheit was machen, das preislich etwas angenehmer sein wird als im SC. Ja

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 10 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
bei dem wetter

fahre ich ebenfalls geschlossen mit Klima - die läuft in beiden Smarties gut. A b e r - heute war es sehr frisch - in der Werkstatt meines KFZ-Meisters. Da hat sich die neue Isolation des Daches in seiner Werkstatt bezahlt gemacht. Es war wirklich angenehm kühl. Bei Astrids 450 wolle ich das Rohr das vom Luftfilter zum Turbo geht tauschen (ölnebel). Beim alten Benz W 124 habe ich neue Bremsschläuche vorne montiert - es war angenehm in dem Raum. Aber dann draußen - Tauwetter für Dicke.
Wenn die Autos abgestellt werden ist immer alles zu.
Harald

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 12 Stunden 46 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Ich verrammele meinen Frosch

Ich verrammele meinen Frosch auch immer, es sei denn ich stehe irgendwo und habe ihn im Blickfeld.

Gestern auf der Heimfahrt bin ich trotz Tauwetter für Dicke offen gefahren.
Bei diesem feuchten Wetter fahre ich nur "halboffen", das heißt ich mache das Dach kurz ganz runter,
nehme die Holme raus und fahre das Dach dann wieder hoch.
Der Fahrtwind fängt sich besser und Mann kann es aushalten.
Eine Erkältung ist jedoch vorprogrammiert, ich nehme das in Kauf. So wie zur Zeit Trotzig
Temperatur gestern Nachmittag 34° laut Anzeige

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.