Oldtimertreffen am 5. Juli 2015 in Bedburg-Hau

Hallo zusammen,

wie im letzten Jahr auch, da konnte ich leider nicht, findet auch dieses Jahr wieder ein Oldtimertreffen in Bedburg-Hau statt.

Informationen dazu findet man hier:

Dieses Jahr bin ich zeitlich etwas besser organisiert und nehme an dem Treffen mit einem Feuerwehrfahrzeug meines Freundes teil.
Ich bin gespannt wie es wird.

Vielleicht findet einer/eine von Euch den Weg nach Bedburg-Hau.
Weiterer Zeitvertreib ist die im nahen Umfeld stattfindende Sommerkirmes.

NEU , da F 25 kaputten Vergaser

Damit werde ich dort zu finden sein.

Beste Grüße
Volkhard

Kommentare

Bild des Benutzers Volkhard

Nun gut, dann eben kein F 25, da der Vergaser kaputt ist und so schnell kein Neuer aufgetrieben werden kann.

Ich werde, wenn alles klappt, mit einem MB 409, dabei sein.

Bild des Benutzers Volkhard
Bild des Benutzers holthuys

für diese tollen Bilder. Ich werde Astrid heute Abend diese Bilder - hier speziell die des Goggo - zeigen. Sie wird Tränen in den Augen haben - unverständlich - ihr Traumauto. Ich würde mich für den MB Cabrio KLE - S 189 entscheiden. Aber wir müssen noch 8 Jahre bis zum H-Kennzeichen für unseren MB Kombi W 124 E 300 TDT warten.
Harald

Anstehende Termine

Datum Titel Text
16.10.2020 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

20.11.2020 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

18.12.2020 - 19:30 bis 22:30 smart-Niederrhein Weihnachtsstammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

15.01.2021 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

19.02.2021 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest