smart-Niederrhein Weihnachtsmarkt-Tour 5. + 6. Dezember 2015

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 37 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
smart-Niederrhein Weihnachtsmarkt-Tour 5. + 6. Dezember 2015

Hallo zusammen,

dieses Wochenende bzw. diese Weihnachtsmarkt-Tour steht ganz im Zeichen der Geselligkeit.
Daher ist ein mitfahren / mitmachen mit irgendeinem Fahrzeug erlaubt.
Kein smart-fahr-Zwang !!

Geplant ist eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Soest.
Übernachtet wird in Unna in einem AKZENT Hotel.

http://www.hotel-gut-hoeing.de/

Wer daran teilnehmen möchte, setze sich bitte mit Beate in Verbindung. Telefonisch oder per whatsapp oder per Mail an
info ät cityhotelkleve.de
Dort bekommt ihr alle Informationen zur Bezahlung der Hotelzimmer, wir haben bisher ein kleines Kontingent von fünf DZ-Zimmern reservieren lassen.

Wir treffen uns am Samstag um 9.15 Uhr bei Verena und fahren um 9.30 Uhr Richtung Autobahnraststätte Bottrop-Süd, Hanielstr. 31.
Wir brauchen circa 1 Stunde bis nach Bottrop.
Da treffen wir dann Angelika und Hans, am besten in der Nähe des Restauranteingang.
Von da aus geht es dann Richtung Unna zum Hotel.

Anschließend fahren wir nach Soest zum dortigen Weihnachtsmarkt.

http://www.soester-weihnachtsmarkt.de/

Wie der Abend gestaltet wird, hängt ein wenig von den Örtlichkeiten ab und vom Wetter.
Sollen wir gemeinsam dort oder in der Gegend dort, essen gehen ??

**

Teilnehmen werden:
Beate und Volkhard (Hotelübernachtung)DZ
Verena und André (Hotelübernachtung)DZ
Jutta und Ali (Hotelübernachtung)DZ
Angelika und Hans (Hotelübernachtung)(2xEZ)

**

Strecke Bedburg-Hau - Bottrop-Süd

Strecke BAB Bottrop-Süd nach Unna zum Hotel

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Vreni61
Bild des Benutzers Vreni61
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Tage 24 Minuten
Beigetreten: 05.05.2012 - 14:00
Kling-Glöckchen, klingelingeling ......

Und weil es schon wieder weihnachtet, melden wir uns für die Tour nach Soest gleich mal an und bitten, um eine Zimmerreservierung. Sollten wir dann doch ein längeres WoMo Wochenende einlegen, so teilen wir dies in Kürze mit, um das Zimmer-Kontingent nicht unnötig zu belegen.

Ho-ho-ho!

Bis neulich,
Verena

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können,
fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (J. W. von Goethe)

MOPS 321
Bild des Benutzers MOPS 321
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 23.10.2013 - 19:16
In der Weihnachtsbäckerei.....

Hallo Ihr Lieben,
da kann ich leider nicht mitfahren,
da ich im Dezember immer im Dauereinsatz mit meiner Trompete bin,
so auch an diesem Wochenende.
Finde ich aber eine tolle Idee.
LG
Bärbel

Vreni61
Bild des Benutzers Vreni61
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Tage 24 Minuten
Beigetreten: 05.05.2012 - 14:00
Entscheidung gefallen,
Vreni61 wrote:

Und weil es schon wieder weihnachtet, melden wir uns für die Tour nach Soest gleich mal an und bitten, um eine Zimmerreservierung. Sollten wir dann doch ein längeres WoMo Wochenende einlegen, so teilen wir dies in Kürze mit, um das Zimmer-Kontingent nicht unnötig zu belegen.

Ho-ho-ho!

wir fahren nicht mit dem WoMo und übernachten im Hotel.

Bis neulich,
Verena

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können,
fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (J. W. von Goethe)

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 37 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Eingangsposting aktualisiert

Eingangsposting aktualisiert und eine Frage eingebaut

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Ali
Bild des Benutzers Ali
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 06.05.2012 - 18:39
Wir auch

Wir auch
Wir werden auch mitfahren und übernachten.

MfG Ali

Vreni61
Bild des Benutzers Vreni61
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Tage 24 Minuten
Beigetreten: 05.05.2012 - 14:00
Weihnachtmarkt - essen auf dem Weihnachtmarkt - essen gehen -

Wahrscheinlich wird auf dem Weihnachtmarkt ja schon lecker gegessen - zumindest bei uns ist das leicht der Fall. Von daher gehe ich davon aus, dass wir kein großes Abendmahl mehr benötigen was aber keinesfalls bedeuten soll, dass wir euch bei eurem Vorhaben nicht begleiten würden.

Zu trinken wird es da wohl auch etwas geben und eventuell eine winzige Kleinigkeit zu essen, unter Umständen, vielleicht.........

Bis neulich,
Verena

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können,
fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (J. W. von Goethe)

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 37 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
mal-hoch-schieb

mal-hoch-schieb Verzeihung

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Antek66
Bild des Benutzers Antek66
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Monate 8 Stunden
Beigetreten: 05.05.2012 - 15:22
Unsere Antwort auf die eingebaute Frage.....

Nachdem wir alle Buden auf dem Weihnachtsmarkt leer gegessen und leer getrunken haben, müssen wir im Anschluß nicht noch unbedingt Essen gehen. Das soll dem Rest der Gruppe aber nicht den Hunger verderben!

Ein gutes Essen bringt gute Leute zusammen. (Sokrates)

Antek66
Bild des Benutzers Antek66
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Monate 8 Stunden
Beigetreten: 05.05.2012 - 15:22
habe ja schon geantwortet............
Antek66 wrote:

Nachdem wir alle Buden auf dem Weihnachtsmarkt leer gegessen und leer getrunken haben, müssen wir im Anschluß nicht noch unbedingt Essen gehen. Das soll dem Rest der Gruppe aber nicht den Hunger verderben!

aber doppelt hält besser!

Ein gutes Essen bringt gute Leute zusammen. (Sokrates)

angle
Bild des Benutzers angle
Offline
Zuletzt gesehen: vor 13 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:58
Wir (meine Gymnastiktruppe )

Wir (meine Gymnastiktruppe ) Freuen hatten immer am meisten Spaß bei Gurken im Glas, Chips ,
Sekt oder ähnlichen aus Plastikbechern und dann ungezwungen Glücklich sein
und locker im Zimmer oder Aufenthaltsraum wenn man keinen stört.
Ich glaube wir sind eine gute Truppe Heiterkeit die es sich gut gehen lässt .
Schönen Abend und ich freue Freuen mich auf unseren Weihnachtsmarktausflug.
Angelika

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.