Sonntag 09.08.2015 = smart + mehr meer Tour nach Hoek van Holland

18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Sonntag 09.08.2015 = smart + mehr meer Tour nach Hoek van Holland

Hallo zusammen,

wir fahren dieses Jahr noch einmal nach Hoek van Holland, letztes Jahr fiel die Tour auf Grund des schlechten Wetters leider aus.

Der Tag beginnt mit einer gemeinsame Anfahrt dorthin.
Der Abfahrtsort und Treffpunkt in Deutschland ist der Parkbereich an der deutsch/niederländischen Grenze an der B 9 / N 325

Die Strecke dorthin als Link

Hoek van Holland Link

Wir möchten am Strand in Hoek van Holland einfach mal die Seele baumeln lassen, schön relaxen und vielleicht den einen oder anderen Drachen steigen lassen.

Damit wir was vom Tage haben, Voraussetzung ist natürlich gutes Wetter, treffen wir uns gegen 8.00 Uhr an der Grenze.
Weiterfahrt nach Hoek van Holland circa 8.15 Uhr.

Wer Lust und Zeit hat, darf hier gerne posten ob er/sie mitfahren möchte.


Es dürfen gerne auch Leute mitfahren, die im Moment keinen Smart besitzen oder auf Grund familiärer Konstellationen ein anderes Fahrzeug nutzen

UPDATE: Sollte es dieses Jahr wieder so kommen, dass wir auf Grund schlechten Wetters nicht an die See fahren können,
biete ich einen Alternativort an. Wir fahren dann nach Utrecht ins dortige Eisenbahnmuseum.

Link zum Eisenbahnmuseum in Utrecht

Vielleicht bleibt nach dem Besuch des Museums noch Zeit um sich die Stadt anzuschauen. Das wird dann vor Ort entschieden.

**

Dabeisein möchten:
Beate und Volkhard
Angelika und Hans
Jutta und Ali
Bärbel und Barbara (Treffen wir in Hoek van Holland)
Inge und Siegbert

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

angle
Bild des Benutzers angle
Offline
Zuletzt gesehen: vor 6 Stunden 4 Minuten
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:58
Ja

Ja
Angelika und Hans und Drachen.
Freuen uns schon.
Gibt es wieder Sandnudelsalat ?

Ali
Bild des Benutzers Ali
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 06.05.2012 - 18:39
ist notiert

Sind gerne mit dabei.

MfG Ali

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 16 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

leider sieht es im Moment so aus, dass ich an diesem Tag zu Hause vor Ort sein muss.

Bin also nett dabei. Ich bin Traurigkeit .

Gruß Micha

*** Nachtrag 03.05.2015 ***
Ich habe im Eingangspost ein Tourschild eingefügt. Da letztes Jahr die 5. Tour ausgefallen ist, wurde nur der Text geändert.

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Danke Michael für das

Danke Michael für das Tourschild, ich hoffe wir können es dieses Jahr nutzen.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
smart und meer und mehr

Es dürfen gerne auch Leute mitfahren, die im Moment keinen Smart besitzen oder auf Grund familiärer Konstellationen ein anderes Fahrzeug nutzen

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

MOPS 321
Bild des Benutzers MOPS 321
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 23.10.2013 - 19:16
smart and meer tour

Hallo Volkhard,
Bärbel und Barbara sind mit am Start.
Sollte das Wetter gut sein, werden wir ein paar Tage Urlaub vorher machen
und euch dann dort treffen. So ist es mindestens geplant. hoffe es kommt nichts anderes dazwischen.
Ansonsten würde ich mich noch mal melden und mit euch gemeinsam die Tour antreten.
Freue mich darauf euch alle wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Bärbel

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

sollte es dieses Jahr wieder so kommen, dass wir auf Grund schlechten Wetters nicht an die See fahren können,
biete ich einen Alternativort an. Wir fahren dann nach Utrecht ins dortige Eisenbahnmuseum.

Link zum Eisenbahnmuseum in Utrecht

Vielleicht bleibt nach dem Besuch des Museums noch Zeit um sich die Stadt anzuschauen. Das wird dann vor Ort entschieden.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

SGA96
Bild des Benutzers SGA96
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 12.05.2012 - 19:52
Sonntag 09.08.2015 Tour nach Hoek van Nl

Sonntag 09.08.2015 = smart + mehr meer Tour nach Hoek van Holland

Inge und Siegbert kommen mit

liebe grüße

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Denkt bitte daran, dass wir

Denkt bitte daran, dass wir uns am Sonntag am Strand selber verpflegen. Salat(e) oder Frikadellen und ähnliches sind beliebt.
Auch Sitzgelegenheiten sollten mitgenommen werden, sowie Flugdrachen und andere Lenkdrachen etc.
Also alles was man für einen Tag Strand so benötigt. Sandmuschel o.ä.

@Angelika, dieses Mal achte ich darauf, dass es keinen Sandnudelsalat gibt.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

angle
Bild des Benutzers angle
Offline
Zuletzt gesehen: vor 6 Stunden 4 Minuten
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:58
OK,

OK,
und schönes Wetterfoto von Beate im WDR Duisburg.
Bis Sonntag.
Walkie Talkies mitnehmen.
Schönen Mittwoch .
LG
Angelika

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.