Was gibt es Neues?

Bild des Benutzers rappelkiste_src

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen wurde ein kleines Sicherheitsloch in einem unserer genutzten Module geschlossen. Daneben gab es einige Stabilitäts-Updates. Als nette Dreingabe gibt es nun im Forum einen Button für's "Zitieren" (vormals nur Text).

Eine Bitte: Falls Euch Fehler auffallen oder etwas nicht wie gewohnt funktioniert, meldet dies bitte.

Beste Grüße
Michael

*** EDIT ***

Es wurden am 19.03. weitere wichtige Updates eingespielt und die Sprachfiles auf den neusten Stand gebracht.

Kommentare

Bei der Karfreitagtour konnte

Bild des Benutzers Volkhard

Bei der Karfreitagtour konnte ich das Eingangsposting ändern.

Im Thread der Kul-Tour kann ich meinen letzten Beirag nicht änden, da fehlt was unten in der Leiste, ich stelle mal nen Bild ein, dmait du das verstehst