Tops und Flops 2014: Die genialsten und die gruseligsten Autos

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 12 Stunden 47 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Tops und Flops 2014: Die genialsten und die gruseligsten Autos

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Tage 14 Stunden
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Tag auch.

Tag auch.

Was in der Liste zum "Flop Smart" geschrieben steht, kann man nachvollziehen. Doch führt die Liste den Citroën C4 Cactus gleich zweimal. Als Top und einmal als Flop. Somit hebt sich die Liste selbst aus den Angeln. Fairerweise sollte nun jedes erwähnte Auto mit Vor- und Nachteilen aufgeführt werden.

Gruß Micha

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 18 Stunden 34 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Den Flop beim Smart kann ich

Den Flop beim Smart kann ich nachvollziehen und dem Top beim BMW i8 Stimme ich voll zu.

Den BMW würde ich sofort fahren, Fahrdynamik pur bei sehr niedrigem Kraftstoffverbrauch! Freuen

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 10 Stunden 58 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
Der

Feststellung zum Smart stimme ich 100% - mindestens - zu. Man denke mal an die armen Verkäufer die den Mist verkaufen müssen.
Harald

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 12 Stunden 47 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Autos ohne Nachfolger: Für diese Modelle war 2014 Schluss

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 10 Stunden 58 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
jetzt fangen sie an zu spinnen

http://www.bild.de/auto/auto-news/smart-fortwo/mit-diesem-auto-kann-man-...

Hoffentlich wächst dann nur das Gras und nicht der kleine.

Harald

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.