Impressionen...

Bild des Benutzers Haegar28

Hallo,

hier sind noch ein paar Impressionen von den frisch lackierten Innenraumteilen:

Kommentare

Hallo Carsten.

Bild des Benutzers rappelkiste_src

Hallo Carsten.

Respekt vor deiner Freizeit!

Die Farbe ist schon knallig. Ich würde es bei mir nie machen, aber es sieht schon echt klasse aus.

Wie lackierst du so? Mit Farbdose oder Sprühpistole? Scheint Profiarbeit zu sein.

Gruß Micha

PS: Bitte verwende beim Einfügen von Bildern das nächste mal eine andere Darstellungs-Option. Ich würde "Colorbox Medium nehmen". Dann sind die Bilder zwar kleiner im Post, aber vergrößern sich beim Anklicken. Große Bilder sprengen auf kleineren Geräten oft das Seitenlayout.

Wow, ganz schön Arbeit. Vor

Bild des Benutzers rappelkiste_src

Wow, ganz schön Arbeit. Vor allem mit Grundierung und Zweifachlack, etc.

Aber das Ergebnis sieht schon auf den Fotos top aus.

Bei mir würden mit Sicherheit überall dicke Farbtropfen runterlaufen. Zwinkern

Hörma ... wenn bei mir das nötige Kleingeld da ist, wie wäre dann eine klitzekleine Umlackierung meines roadsters in Poseidonblau (vom alten Peugeot 206)?

Wäre doch eine Kleinigkeit für dich, oder? Vor allem, da ich ja auch ein 120-Prozentiger bin, der deine Arbeit Wertschätzen kann. Tanzen

Gruß Micha

Hi Carsten,

Bild des Benutzers rappelkiste_src

Hi Carsten,

ich musste gerade deine Bilder im Blogeintrag anders einfügen. Grund ... unsere Startseite wurde von den riesen Bildern gesprenkt. In deinem Beitrag war eigentlich alles korrekt eingestellt. Ich musste nur den Einfügen-Button drücken. Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm. Da die Beiträge auf der Startseite lange stehen bleiben, fand ich diese Lösung besser, als deinen Blogbeitrag da ganz auszublenden.

Gruß Micha

PS: Bilder kann man vergrößern indem man mit der Maus draufklickt.