Samstag, 28.02.2015 Besuch des Meilenwerk in Düsseldorf

Bild des Benutzers Volkhard

Hallo zusammen,

an dem genannten Wochenende möchte ich noch einmal nach Düsseldorf zum Meilenwerk fahren.

Gerne würde ich mit mehreren Autos dort hinfahren.

Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass dort am 1. März ein Schmuckbörse stattfindet und dann schon viele andere Besucher in der Remise sind,
werde ich am Samstag den 28.02.2015 dort hin fahren.

Den genauen Tag teile ich euch Anfang 2015 mit, da ich die Termine der "Classic Remise Düsseldorf" wie sie heute offiziell heißt, noch nicht weiß.
Wenn nämlich eine Börse dort stattfindet, ist es schon echt voll und macht weniger Spaß, sich die schönen Oldtimer anzuschauen.

Ausdrücklich sei hier noch erwähnt, das KEIN SMART fahren Zwang besteht , also jede Automarke ist willkommen.

http://www.remise.de/Classic-Remise-Duesseldorf.php

Als Treffpunkt schlage ich den kleinen Autobahnparkplatz "Hamb" vor. Fahrtrichtung Köln auf der A 57.

Der Parkplatz liegt zwischen den Ausfahrten Nr 5 und 6 !!

Wir treffen uns um 12.00 Uhr auf dem Autobahnparkplatz und fahren um 12.15 Uhr gemeinsam zum Meilenwerk.

Strecke Parkplatz Hamb via Classic Remise Düsseldorf

Freundlicher Gruß
Volkhard

Kommentare

Verschieben?

Bild des Benutzers flohfahrer

Wenn du deinen Termin verschieben würdest, wäre ich mal wieder dabei. Nur jetzt Samstag geht es leider nicht. Was wäre denn, das ganze um 1-2 Wochen zu verschieben?