Weihnachtsstammtisch am 07. Dezember 2013

Bild des Benutzers smart-Niederrhein

Hallo liebe Freunde und Förderer der Community smart-Niederrhein.de

Das  Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten Euch auf den Weihnachtsstammtisch am

 

                                                               07. Dezember 2013

 

aufmerksam machen.

 

Wie jedes Jahr besuchen wir immer einen Weihnachtsmarkt und sitzen anschließend bei einem Abendessen noch gemütlich zusammen.

 

In 2012 soll es der Romantischer Weihnachtsmarkt Wasserschloss Dorenburg in Grefrath sein.

Mehr Infos unter http://venyoo.de/veranstaltung/s775851-romantischer-weihnachtsmarkt-wass...

 Mit dieser Newsletter möchten wir Euch über den Ablauf des Nachmittags und Abends informieren.

Wir wollen den auswärtigen Teilnehmern mehr Zeit für den Weihnachtsmarkt ermöglichen,

daher treffen wir uns dieses Jahr um 14.30 Uhr vor dem Eingang zum romantischen Weihnachtsmarkt

Wir nutzen die Parkplatzmöglichkeiten am Eisstadion in Grefrath.

Der Eintrittspreis ist 5,00 Euro pro Person.

 

Gemeinsam fahren wir um 18.15 Uhr zum Abendessen.

 

Den gemeinsamen Abend mit Abendessen verbringen wir dieses Jahr in 47623 Kevelaer - www.gelder-dyck.de

 

Wir haben dort mehrere Tische für uns reserviert und werden à-la-carte essen können. Wie im Vorjahr wird es wieder eine individuelle Abendkarte geben.
Damit die Küche weiß, was die Teilnehmer des Weihnachtsstammtisches essen möchten, muss jeder seinen Essenswunsch schon vorher mitteilen.

Die individuelle Abendkarte stellen wir Mitte bis Ende Oktober hier im Forum ins Netz.

 

Wir bitten um eine verbindliche Teilnahme an diesem Weihnachtsstammtisch und möchten Euch auch bitten, uns mitzuteilen, woran Ihr teilnehmen wollt.

 

Nur lecker gemeinsam essen oder Essen und Weihnachtsmarkt. (W+E) oder nur (E)

 

 

Wir hoffen auf einen fröhlichen Abend mit Euch.

 

Euer Organisationsteam der Community smart-Niederrhein.de

 

 

 

Kommentare