Kleinwagen Crashtest u.a. mit Smart

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Kleinwagen Crashtest u.a. mit Smart

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 4 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Auch wenn der Smart der

Auch wenn der Smart der sicherste Kandidat im Testfeld war, rechnet bitte mit der Unaufmerksamkeit der anderen

Verkehrsteilnehmer und fahrt bitte immer so vorausschauend, dass Ihr niemals die Knautschzone des

Fortwo nutzen müsst. Das schont die Gesundheit und die Geldbörse doch noch am besten.

 

Allein gestern wäre ich mindestens dreimal beim Radfahren, durch äusserst nette Autofahrer niedergewalzt worden,

wenn ich die Gefahrensituation Radweg/Ausfahrten nicht vorher "gerochen" hätte.angry

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 9 Stunden 6 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
Vorsicht Carsten kommt

Vielleicht solltest Du Dich auch mit dem Fahrrad einmal an die vorgeschriebene Geschwindkeit halten!!!

 

Harald

Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 4 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Danke für den Tip, aber ich

Danke für den Tip, aber ich fahre eigentlich niemals schneller als der Schall,

damit meine Klingelgeräusche und wütenden Ausrufe beim entsprechendem 

Autofahrer auch ankommen, bevor ich irgendwo im Blech einschlage.wink

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Ein Crashtest vom alten smart

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Ich crash jetzt nur noch mit

Ich crash jetzt nur noch mit einem Honda Civic.
Puh, aber den muss man erstmal finden.

Spass beiseite, wie kann man die Hersteller bitten nicht nur die eigenen Insassen zu schützen?

Gruß Micha

Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 4 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Die Forderung des ADAC

Die Forderung des ADAC Mitarbeiters nach weicheren Knautschzonen kann aber auch wiederum sehr negative Folgen haben, wenn das Hindernis nicht nachgibt, wie z.B. ein Baum:

http://www.autobild.de/videos/video-opel-mokka-baumcrash-crashtest-10698...

Totale Sicherheit wird es wohl leider nicht geben. Traurigkeit

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Anstehende Termine

Datum Titel Text
16.10.2020 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

20.11.2020 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

18.12.2020 - 19:30 bis 22:30 smart-Niederrhein Weihnachtsstammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

15.01.2021 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

19.02.2021 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest