smart Sondermodell 10th anniversary von smart-BRABUS

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
smart Sondermodell 10th anniversary von smart-BRABUS

Zum 10 Jährigen von smart-Brabus gibt es ein nettes Sondermodell mit einer Stückzahl von nur 100 Stück.

Hier der Link:

http://blog.mercedes-benz-passion.com/2012/07/10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition/

Vreni61
Bild des Benutzers Vreni61
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Tag 18 Minuten
Beigetreten: 05.05.2012 - 14:00
........ und wie geil wäre

........ und wie geil wäre der erst mit Punkten!

Grinsen

 

Bis neulich,
Verena

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können,
fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (J. W. von Goethe)

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 25 Minuten 35 Sekunden
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Das Breitmaul vorne hätten

Das Breitmaul vorne hätten sie auch in Wagenfarbe spritzen sollen, ich finde die Frontansicht häßlich. Auch in natura sieht er nicht wirklich schön aus. Die Heckansicht ist beim "normalen" wie auch beim Brabus gefällig. Find ich, jedoch, wie immer und überall. Über Geschmack läßt sich endlos streiten.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 6 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Das Logo und die Felgen sind nicht passend

Hi,

ja gut, das Logo (liegt am Facelift) ist in meinen Augen auch eine Todsünde.

Weiter finde ich aber die schwarze Felge nicht schön. Ist aber klar, dass die zum schwarzen Leder im Innenraum passen sollen.

Ob sich das eine Dame im Design-Team von BRABUS ausgedacht hat? (devil nur ein Scherz)

Obwohl, wenn ich das weiterdenke, dann wäre es doch das gleiche, als wenn die schicken Schuhe nicht zum Kleid/Bluse passen würden, sondern eher zur Unterwäsche, oder?

Gruß Michael

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 6 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
10 Jahre BRABUS

Hallo alle zusammen,

zum 10jährigen Jubiläum von smart BRAUBS hat mercedes-fans.de einen schönen Artikel ins Netz gestellt.

10 Jahre smart BRABUS: „Viele, viele bunte smarties!“

Beste Grüße

Michael

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 25 Minuten 35 Sekunden
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Zum Thema smart Brabus 102 PS

Zum Thema smart Brabus 102 PS gibt es jetzt auch einen Fahrtest.

Passion-Blog

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.