der neue Smart ab 2014...

104 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 27 Minuten 25 Sekunden
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
der neue Smart ab 2014...

soll laut einer großen Autozeitung wachsen.

ab 2014 soll er vielleicht so aussehen

 

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 6 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Ein Erlkönig ...

Hallo,

bei Mercedes-Fans.de habe ich den Neuen als Erlkönig gefunden.

Erwischt: smart Versuchsträger

Der Erlkönig hat mit der Studie aber nicht mehr viel gemein.

Beste Grüße

Michael

Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Stunden 26 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Hallöchen!

Hallöchen!

Ich hoffe doch sehr, dass das Design vom Twingo noch herausgefiltert wird, 

denn so wie in der Fotoserie sieht mir der Smart noch viel zu französisch aus.

Aber das wird schon klappen, davon bin ich fest überzeugt.wink

 

Grüsse

Carsten

 

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Klitzekleinerflitzer (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Klitzekleinerflitzer
Wenn das so weiter geht, wird

Wenn das so weiter geht, wird die Smart-Geschichte m. M. ad absurdum geführt. Nicht mein Ding. Der letzte Neue ist mir schon zu lang. Wozu so ein franz. Blödsinn? Hoffentlich denken sie dararüber noch einmal ordentlich nach.

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 6 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Hallo alle zusammen,

Hallo alle zusammen,

auf mercedes-fans.de gibt es weitere Bilder zum smart 2014.

Die letzten Bilder waren wohl eher für einen neuen forfour, diese nun für den fortwo.

Ansonsten gleichen sich die Bilderserien sehr.

Erlkönigbilder smart 2014

Für mich muss der smart-Einfluß noch wachsen.

Gruß Michael

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 27 Minuten 25 Sekunden
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Grottenhäßlich sag ich dazu

Grottenhäßlich sag ich dazu nur........................

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Stunden 43 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
Häßlicher geht es nicht

dem schließ ich mich ohne Abstriche an.

 

Harald

Haegar28
Bild des Benutzers Haegar28
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Stunden 26 Minuten
Beigetreten: 10.05.2012 - 20:01
Da kann einem ja ein bisserl

Da kann einem ja ein bisserl schlecht werden. Ich hoffe, dass Smart da noch kräftig am Design arbeitet.

Sicherheitshalber am Gas bleiben - man weiss nie was noch kommt ! ( alte finnische Rallyefahrerweisheit )

oder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

nl-f (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Klitzekleinerflitzer
Grottenhäßlich...? Nur der 'angedrohte' Renault - Smart...?

Ohne irgendjemandem auf den Schlips treten zu wollen:

 

 

Für mich gibt es eh nur zwei 'echte und wahre' Smarts:  

 

den  450 er  und den  452 er!!!

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 27 Minuten 25 Sekunden
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Großes Auto-Kino auf der

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 6 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Ein französischer Mini

Guten Tag auch,

ich habe mir mal die Bilder in hochauslösender Qualität runtergeladen und dann angeschaut.

Das geht besser als auf der Seite.

Der neue smart wirkt bullig, was mir eigentlich gut gefällt.

Doch kommt mir die Karosse vor, wie ein "französischer Mini" und das gefällt mir persönlich nicht.

Von hinten ... ganz schrecklich.

Der Innenraum ist ganz einer Studie so nicht händelbar, alles Kunststoff. Wie da das Radio klingen mag. Grinsen

Ich vermisse bei den Bildern etwas Einzigartiges im Konzept, wie die Tridion, die erhöhte Sitzposition.

Eventuell gibt es das beim Motor, aber durch die Kooperation mit einem französischen Herrsteller glaube ich da eher an einer ganz normalen Kleinwagenmotorisierung.

Ich bin auf jeden Fall auf die nächsten Infos rund um den Kleinen gespannt.

Gruß Michael

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.