Corona Pandemie + smart-Niederrhein Stammtische

Hallo zusammen,

hat der Corona Virus jetzt auch smart-Niederrhein erfasst ??

Wird daher kein Stammtisch für März eingestellt ??

Gruß
Volkhard

Kommentare

Bild des Benutzers Ali

Ich sehe mal in die Rund und sehe nur gefährdete Personen. Wenn sich jeder sicher ist das es Sinn macht sich zu treffen sollten wir es privat machen. Dann könnten auch mehr als 10 Personen sich treffen. Diesen Vorschlag habe ich schon mal gemacht und er ist untergegangen. Lokale sind zur Zeit für mich keine Option.

Bild des Benutzers Volkhard

Einmal muss Schluß sein mit der stammtischlosen Zeit.

Diejenigen die sich gut und gesund fühlen dürfen gerne zum nächsten Stammtisch kommen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt.

Infos stehen hier:
http://www.smart-niederrhein.de/node/1019

Bild des Benutzers Volkhard

Aufgrund der neuen Corona-Pandemie Beschränkungen ab dem 2. November fällt der November Stammtisch aus.

Grüße
Volkhard

Bild des Benutzers Volkhard

Aufgrund der neuen Corona-Pandemie Beschränkungen ab dem 25. November fällt der Dezember Weihnachtsstammtisch 2020 leider auch aus.

Traurige Grüße
und "bleibt negativ"
Volkhard

Bild des Benutzers angle

Ob wir uns jemals alle wiedersehen??? Kopf vor die Wand
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
BLEIBT ALLE GESUND
Das wünschen euch
Angelika und Hans

Bild des Benutzers angle

Ein niemals verstellbares Jahr liegt nun fast hinter uns.
Wir erlebten viele Entbehrungen und Einschränkungen,
Lebensfreude wurde uns genommen und manche erlitten große Angst.

Aber wir müssen auch dankbar sein, dankbar, dass wir das diesjährige
Weihnachtsfest überhaupt feiern können.
Unsagbar viele Menschen auf der ganzen Welt, die noch im Januar
gesund waren, werden das diesjährige Weihnachtsfest nicht mehr erleben.

Deshalb wünschen Hans und ich euch und eurer ganzen Familie eine von
Dankbarkeit geprägte, schöne Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und
ein vor allen Dingen
GESUNDES NEUES JAHR 2021 in dem wir uns wiedersehen.
Angelika und Hans

Bild des Benutzers rappelkiste_src

Danke Angelika und Hans,

das waren schöne und wie ich finde passende Worte.

Auch ich wünsche allen smarties und die es mal waren Gesundheit und das wir uns bald wiedersehen können.

Gruß Micha

Bild des Benutzers Volkhard

Auch der erste Stammtisch in 2021 fällt aus, weil der Lockdown über den 10. Januar hinaus verlängert wird.

Gruß
Volkhard

Bild des Benutzers Volkhard

Auf Grund der Verlängerung des Lockdown auf Anfang März 2021 fällt der Februar Stammtisch ersatzlos aus.

Gruß
Volkhard

Bild des Benutzers angle

Hallo,
Ich denke das wir demnächst mal Fotos von uns machen Teufel damit wir uns wiedererkennen.
Eventuell auch mit langen Haaren und Maske.
Aber die Friseure dürfen ja ab März wieder öffnen.
Ich werde mich wohl erschrecken wenn ich mal wieder mehr als 1 Person treffen darf.
Aber wir haben ja tollen Schnee und Sonnenschein. Was will man mehr.
Früher sind wir dafür in Urlaub gefahren.
Auf ein hoffentlich baldiges gesundes Treffen in gemütlicher Runde
und ein schönes Wochenende
bleibt oder werdet gesund
Angelika und Hans

Seiten

Anstehende Termine

Datum Titel Text
21.05.2021 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

18.06.2021 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

16.07.2021 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

20.08.2021 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

17.09.2021 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest