Corona Virus und smart-Niederrhein Stammtische

Hallo zusammen,

hat der Corona Virus jetzt auch smart-Niederrhein erfasst ??

Wird daher kein Stammtisch für März eingestellt ??

Gruß
Volkhard

Kommentare

Bild des Benutzers rappelkiste_src

Hallo Volkhard,

ich befinde mich in zum Termin in der Nachtschichtphase. Somit leider keine Zeit.

Aber ja, ich hätte den Termin bezüglich Erkältungs-/Grippezeit und Corona abgesagt.

Das vor dem Hintergrund das sich meine letzte Erkältung verschleppt, ich jeden Tag mit mehreren Hundert Personen aus dem europäischen Ausland Kontakt habe. Ferner will ich meine Familie, welche zum Risikokreis gehört schützen.

Panik schiebe ich nicht, aber eine gewisse Vorsicht und Aufgeklärtheit ist bei meinen Berufs- und Lebensumständen sinnvoll.

Vielleicht kommt noch ein Stammtisch zu Stande. Dann wünsche ich allen einen geselligen Abend.

Gruß Michael

Bild des Benutzers angle

Hallo,
unsere geplante Vorosterreise nach Fuerteventura haben wir
nicht gebucht.
Dafür kurzfristig Kreuzfahrt Karibik.
Hoffen das es auch klappt.
Also sind wir nicht dabei.
(Vielleicht sogar länger nicht ? )
Gruß Angelika und Hans

Bild des Benutzers holthuys

mit einer chronischen Krankheit und älterer Herr würde ebenfalls "kneifen" - Vorsicht ist angesagt - Panik befällt mich allerdings nicht. Wenn es kommt - dann kommt es.
Harald Nachdenklich

Bild des Benutzers holthuys

Hallo Angelika und Hans,
dann nehmt reichlich Bücher mit - ihr könnt mehrere Wochen auf dem Schiff in der Quarantäne in Ruhe lesen.
Im Ernst, viel Freude und viel zu sehen wünsche ich euch. Ihr werdet uns sicherlich viel erzählen können.
Harald

Bild des Benutzers rallef12

Werden auch nicht dabei sein.
LG Liane und Ralf

Bild des Benutzers Volkhard

Hallo zusammen,

ich danke euch für eure Meinungen und denke, dass es besser ist, den März-Stammtisch ausfallen zu lassen.

Unsere Gesundheit ist wichtiger.

Ich hoffe , dass alle gesund bleiben.

Beste Grüße
Volkhard

Bild des Benutzers angle

WIR könnten jetzt kommen.
NIX Karibik.
Wahrscheinlich gut so.
Schönes Wochenende
Angelika und Hans

Bild des Benutzers angle

WIR wünschen allen das Coronavirus gut
und gesund überstanden wird und wir uns
im April oder spätestens im Mai gesund
Wiedersehen.
Angelika und Hans

Bild des Benutzers Volkhard

Hallo zusammen,

da die Ausgangssperre vorerst bis zum 19.April geht, wird auch der April Stammtisch ersatzlos ausfallen.

Bleibt gesund und dann sehen wir uns hoffentlich im Mai wieder.

Beste Grüße
Beate und Volkhard

Bild des Benutzers holthuys

ihr auch gesund u n d arbeitet nicht zu viel.

Seiten

Anstehende Termine

Datum Titel Text
19.06.2020 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

17.07.2020 - 19:30 bis 22:30 smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

21.08.2020 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

18.09.2020 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

16.10.2020 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest