Nr. 5 = BeVo , Sternschnuppe mit Anhänger

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Stunden 42 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
damit

kann man dann quer durch die Kurve fliegen.

Harald

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 26 Minuten 41 Sekunden
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Gestern hat Sternschnuppe

Gestern hat Sternschnuppe seinen ersten Möbeltransport gemacht.
Vorher war der Anhänger problemlos durch den TÜV gekommen.

Nun hat meine Mutter in ihrem Zimmer im Seniorenheim es wohnlicher.

Vorher - Nachher



Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 26 Minuten 41 Sekunden
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Die Tage sind gezählt.........

Mein Sternschnuppe samt Anhängerchen möchte ich gemeinsam (wenn möglich) verkaufen.
Ich nutze den Anhänger zu selten und auch der Benziner steht mehr herum als das er genutzt wird.

Wer also Interesse am Gespann hat, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Knutschkugel
Bild des Benutzers Knutschkugel
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 26.06.2013 - 18:59
Schade

Ich habe vor drei Wochen überlegt, ob ich mir selbst wieder einen Smart kaufe. Muss leider mit ansehen, wie mein Sohn und Freundin meine Knutschkugel verkommen lassen. Alles reden nutzt leider nichts. Ich hatte den Gedanken, oder Wunsch, dass mein Smart mal ein H Kennzeichen bekommt.
Nach langer Überlegung, bin ich zu den Entschluss gekommen, dass das Blödsinn ist. Ich habe keine weitere Garage und wenn ich erst Kilometer fahren muss um den Smart irgendwo zu holen, ist der Tag schon wieder vorbei

Volkhard, ich wünsche dir, dass dein Smart in gute Hände kommt

Gruß,
Marlies

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 26 Minuten 41 Sekunden
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Die Sternschnuppe ist

Die Sternschnuppe ist verkauft, der Anhänger noch nicht.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.