Ich verkaufe meine rappelkiste ... bald

Hallo Freunde,

jede schöne und geniale Zeit geht irgendwann mal zu Ende. Nun ist es also so weit.

In den nächsten Tagen, Wochen verkaufe ich meinen Roadster.

Nächste Woche kommt erst der Neue (andere Marke, Typ, Größe) und dann verabschiede ich mich von meinem Coupe.

Zum Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da der Roadster doch das ein oder andere Extra besitzt. Ferner muss ich noch nachschauen, was ich im Ersatzteilschrank habe.
Vielleicht gibt es einen Gesamtpreis, vielleicht auch nicht.

Exakter werde ich mich nächstes Wochenende äußern können. Dann steht nämlich meine neue Fahrgelegenheit vor der Tür.

Habt noch ein schönes Wochenende.

Gruß Micha

Kommentare

Bild des Benutzers Haegar28

Bist du dir wirklich sehr sicher Micha?

Einmal Roadster, immer Roadster auch wenn die Kisten durchaus ihre Schwächen haben.

Wenn du aber sicher bist, lass mich bitte mal an deinen Gedanken zur Preisbildung teilhaben.

Bild des Benutzers rappelkiste_src

Hi Carsten,

ja der Roadster muss leider weg. Oh, das hört sich nicht richtig an. Verzeihung

Nein, Fakt ist, ich bin wieder im Schichtdienst, muss 80 km fahren. Habe ab und an eine Fahrgemeinschaft mit bis zu zwei Personen. Ich brauche einen anderen Wagen. Ich habe leider keinen Stellplatz für für rappelkiste übrig.

Ich habe mir hoffentlich einen zuverlässigen Neuen geleistet. Dazu wird aber auch die Trennung vom Roadster nötig.

Näheres bald.

Gruß Micha

Bild des Benutzers holthuys

ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du den Preis, der Dir bei allen Umbauten an der Rappelkiste vorschwebt, tatsächlich bekommst. Du wirst uns ja hoffentlich den neuen Tesla vorstellen. Zwinkern
Harald

Bild des Benutzers rappelkiste_src

Boah, ich habe mal wieder mit mir gerungen.
Aber die rappelkiste wird doch jetzt endlich verkauft.

Montag lasse ich ihn mal schätzen.
Dienstag bekommt er neuen TÜV.

... und dann wird es ernst!

Gruß Micha

Bild des Benutzers holthuys

Kampf verloren. Kopf hoch - alles wird gut.
Harald

Bild des Benutzers Haegar28

Vergleiche lieber die üblichen Marktpreise auf den Onlineplattformen, alles andere ist Träumerei.

Bild des Benutzers rappelkiste_src

Carsten, ich lasse mich gerne überraschen.
Das ich den Roadster schätzen lasse liegt daran, dass die Verkaufsplattform einen guten Preis geschätzt hat. Was davon übrig bleibt werden wir sehen.

Harald, ja, ich habe 100 mal diesen Kampf mit mir ausgefochten. Das Problem ist, wenn ich mich noch einmal in den Roadster reinsetze und die ersten 100 Meter fahre, dann sag ich mir wieder, den verkaufe ich nie.

Bild des Benutzers rappelkiste_src

Hallo zusammen,

meine rappelkiste steht nun bei mobile.de zum Verkauf.

*** Link entfernt ***

Bei Fragen stehe ich gerne auch mit PM zur Verfügung.

Aufgrund meines Schichtdienstes und anderen "wichtigeren" Angelegenheiten, sehr mir bitte nach, dass ich nicht innerhalb von Minuten antworten werde.

Nope, ich habe kein WhatsApp.

Gruß Micha

Bild des Benutzers rappelkiste_src

Verkauft

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Besitzer und allzeit gute Fährt.

Gruß Micha

PS: mein Status wurde auf Single (Ex-smart Fahrer) geändert.

Bild des Benutzers Volkhard

Dein Nickname bleibt ? Zwinkern

Seiten

Anstehende Termine

Datum Titel Text
17.07.2020 - 19:30 bis 22:30 smart-Niederrhein Stammtisch

wegen Corona Pandemie abgesagt

08.08.2020 - 14:00 bis 18:00 Smart NRW Treffen 2020 in Krefeld

Infos hier klicken

21.08.2020 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

18.09.2020 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest

16.10.2020 - 19:30 bis 22:30 Smart-Niederrhein Stammtisch

Die Örtlichkeit steht noch nicht fest