Euregio-Tour am Sonntag, 19. Mai 2019 ab 10:00 Uhr

30 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Wer Walkie-Talkies hat, darf

Wer Walkie-Talkies hat, darf sie gerne mitbringen.

Die Dinger sind bei einer Tour sehr hilfreich.

Diese Zeile bzw. Bitte richtet sich vor allen Dingen an die "Neuen Teilnehmer".

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Essenbestellung durchgegeben

Ich habe eben die Essenbestellungen für 17 Personen durchgegeben.

Sollte sich noch etwas an der Personenzahl ändern, einer dazu oder welche abspringen, bitte schnellstmöglich mir melden.
Per Handy oder WhatsApp.

Da wir zur Zeit 11 Fahrzeuge sind und das hintereinander fahren zeitintensiv ist, werde ich evtl. die Aufenthaltsdauer
beim ersten Stopp reduzieren um pünktlich in Kerken anzukommen.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 13 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
ich

wünsche Euch einen schönen Tag - mit viel Sonne ohne Regen und offenen Dächern.
Harald Freuen

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
holthuys wrote:
holthuys wrote:

wünsche Euch einen schönen Tag - mit viel Sonne ohne Regen und offenen Dächern.
Harald Freuen

Hallo Harald,

dankeschön für die Wünsche ........ die Wettervorhersage ist nicht so dolle.
Morgens könnte man offen fahren, mittags brauchen wir höchstwahrscheinlich die Scheibenwischer.

Wir nehmen das Wetter so wie es kommt, ändern können wir es eh nicht.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

die erste smart-Niederrhein Tour in 2019 ist vorbei und wir haben einen intensiven Tag erlebt.
Das Wetter war auf der Seite der Cabriofahrer, ob mit Holme drin oder auch ohne Holme, das Dach war immer offen.

Es hat alles wunderbar geklappt, ich denke die beiden Stopps waren von Beate und mir gut ausgesucht.
Der Abschluß in Weeze war improvisiert, das ist von meiner Seite als Organisator einer Tour, verbesserungswürdig.

Mit Heidi und Frank, Claudia und Thorsten, André, Simon und Uwe waren sieben Personen dabei, die zum ersten Mal an einer
smart-Niederrhein Tour teilnahmen. Ich hoffe das es ihnen Spaß gemacht hat uind wir sie wiedersehen.

Für meine Verhältnisse habe ich heute sehr sehr wenige Bilder machen können, es war einfach nicht die Zeit da.
Von Jolanda und Ali kommen noch Bilder, die ich dann auch hier zur Verfügung stellen werde.
Jolanda hat eben einige bei Facebook hochgeladen, die ich noch speichern werde.

Bilder folgen

PS:
Schon jetzt möchte ich auf die von Beate und mir im August organisierte "Schnitzel-Jagd (Tour)" hinweisen und hoffe
auf eine große Beteiligung.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

smarTom
Bild des Benutzers smarTom
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Wochen 5 Tage
Beigetreten: 04.01.2014 - 19:12
Wunderbar

Ich kann mich nur anschließen. Es war ein wunderschöner Tag. Danke an Volkhard und Beate für die Organisation und die Auswahl der Boxenstopps. Ich freue mich schon auf die Schnitzeljagd. Grinsen
Viele Grüße
Thomas

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Ich habe jetzt die Bilder von

Ich habe die Bilder von Jolanda, André C. und mir zu einem Album zusammengestellt und man kann sie sich jetzt anschauen.
Dabei ist die Reihenfolge der Bilder aus meinem Gedächtnis entstanden wie der Tagesablauf so war.

Euregio-Tour Bilder 2019-05

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Stunden 13 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
So

wie ich das den Bildern entnehme - war es eine schöne und erfolgreiche Tour. Prima Beate und Volkhard. Daumen hoch
Harald

Mr. Krabs
Bild des Benutzers Mr. Krabs
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Monate 2 Tage
Beigetreten: 02.11.2018 - 19:49
Vielen Dank

Ich möchte mich bei allen bedanken die Sonntag dabei waren. Wir haben uns nicht als „die Neuen“ gefühlt. Im Gegenteil, alle waren sehr nett und ich gehe schwer davon aus das wir uns bald wieder sehen. Die Organisation war für mich vollkommen ok. Improvisation gehört dazu, man kann ja nicht alles planen.

Ein fettes DANKE an Beate und Volkhard

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.