smart-Niederrhein Stammtisch am 16.11.2018 um 19:30 Uhr

18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Rosie24
Bild des Benutzers Rosie24
Offline
Zuletzt gesehen: vor 14 Stunden 53 Minuten
Beigetreten: 05.05.2012 - 01:12
Leider

Müssen wir für heute absagen...Carsten hat sich ne dicke Erkältung eingefangen und ich schniefe auch etwas
Sehen uns dann nächstes Jahr wieder, im Dezember sind wir auch nicht dabei

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 32 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Gute Besserung euch Beiden.

Gute Besserung euch Beiden.

Dann kann ich das Tablet, wo Carsten freundlicherweise die "Festplatte" entfernen wollte auch zu Hause lassen.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

Volkhard
Bild des Benutzers Volkhard
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 32 Minuten
Beigetreten: 08.02.2012 - 22:01
Moin zusammen,

Moin zusammen,

das war doch wieder einmal ein geselliger Stammtisch mit 18 !! Personen.

Ich denke mal das die ausgesuchten Speisen lecker und gut waren.
Bei meinem Steak war das so, ich habe mich schon die ganze Woche darauf gefreut.

Der uns bedienende Kellner war diesmal nicht so flexibel, Liane hatte Pech mit der Bestellung , einmal falsch serviert,
beim zweiten Mal angebrannt und dazu noch Mayonnaise auf dem Rücken. Sie war stink sauer als sie ging weil man sich nicht
wirklich entschuldigte.
Ich hoffe ich habe das so richtig wieder gegeben, ansonsten soll sie sich hier bitte selber äußern.
Denn auch mal Kritik am Service eines Stammtisches sollte nicht unerwähnt bleiben.

Da ich auf Diät bin, gab es für mich auch keinen Dessert Traurigkeit

Ein erholsames Wochenende wünsche ich Euch und denkt daran,
für den Dezemberstammtisch läuft am Donnerstag, 22.11.18 die Anmeldung aus.

Freundlicher Gruß
Volkhard

 

 

rallef12
Bild des Benutzers rallef12
Offline
Zuletzt gesehen: vor 17 Stunden 53 Minuten
Beigetreten: 19.07.2012 - 19:46
Der Spaß hats wett gemacht

Ich glaub eine Dampflok war war kühl gegen mich gestern Abend.
Kann alles mal schief gehen, aber man sollte sich doch wenigstens entschuldigen oder dem Gast entgegen kommen. Nix....
Hans hat mein Burger ja auch nicht geschmeckt. Ihm hat die Bedienung gar nicht zugehört.
Aber der Spaß hat es wieder wett gemacht, wir haben in unserer Ecke viel gelacht. LOL .

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.

Liane

angle
Bild des Benutzers angle
Offline
Zuletzt gesehen: vor 39 Minuten 59 Sekunden
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:58
Hallo ,

Hans brummelt heute noch über seinen Hamburger der ja
eigentlich nicht seiner war.
Es war aber auch nicht mehr viel davon da weil zu spät
bemerkt wurde das es der falsche, also der von Liane war.
Mich wundert es nur, dass er nicht noch gejammert hat das er
eine Magenverstimmung hat.
Aber wie schon geschrieben ES WAR WIRKLICH SEHR LUSTIG.
Schönes Wochenende wünschen Angelika und Hans

holthuys
Bild des Benutzers holthuys
Offline
Zuletzt gesehen: vor 14 Stunden 24 Minuten
Beigetreten: 24.07.2012 - 14:19
Spass

hatten wir reichlich. Das Fleisch war in Ordnung - aber die Flexibilität der Bedienung (Vorgabe des Inhabers?) war grausam. Wechseln von Pommes zu Bratkartoffeln ging nicht !!!!! Die Anreichung auf diesem kleinen heißen Stein mit den "reichlich" angebotenen Soucen - wird viel zu teuer verkauft. Es kam mir alles so vor wie auf einem Bahnhof - Massenabfertigung. Aber das Gefühl hatten wir, Astrid und ich, schon bei unserem ersten Stammtisch-Besuch dort.
Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch in Kevelaer.
Harald

smarTom
Bild des Benutzers smarTom
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 04.01.2014 - 19:12
Kann ich bestätigen ...

Ich kann das alles nur bestätigen. Das mit Lianes Burger war schon der Hammer. Auch der dritte Burger war ja nicht 100% so wie er sein sollte. Normalerweise wäre da eine Wiedergutmachung fällig gewesen. Oder zumindest eine Entschuldigung. Aber nichts dergleichen: Es wurde die volle Zeche verlangt.

Trotzdem war es wieder ein sehr schöner Abend und wir haben sehr viel - nicht zuletzt auch gerade wegen der Pannen - gelacht.

Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Viele Grüße
Thomas

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.