gleichbleibender Stammtisch Ort oder nicht ??

Bild des Benutzers Volkhard
ja
17% (1 Stimme)
nein
67% (4 Stimmen)
Begründung bitte
17% (1 Stimme)
Gesamtstimmen: 6

Kommentare

ich

Bild des Benutzers holthuys

kann zur Zeit nicht - Astrids Mutter benötigt Unterstützung. Sie bleibt ja immer noch meine Schwiegermutter und sie ist 84 Jahre. Bin dort sehr eingespannt.
Harald

Antwort

Bild des Benutzers Ali

Wir sprechen uns ab und zu mit Ralf und Liane ab . Dann wird endschieden und der Ralf setzt es dann Online.
Also seit nicht nur ihr beiden die jenigen die sich bemühen. Sieht nur so aus. Locker bleiben und lachen. Es gibt schlechteres zu organisieren.

Beides hat Vor- und Nachteile

Bild des Benutzers rappelkiste_src

Beides hat Vor- und Nachteile.
Ich finde wechselnde Lokalitäten gut.
Die Fahrerrei gehöhrt für mich dazu.
Da wir kleine Gruppe weit auseinander liegen, finde ich unterschiedliche Orte als fair.
Ich befürchte bei einem festen Standort, dass weniger Personen kommen, da das Besondere durch die Lokalität wegfällt.
Ich organisiere im Moment keinen Stammtisch, weil ich nicht absehen kann, ob ich überhaupt kommen kann.

Gruß Micha

Ich finde es auch schön wenn

Bild des Benutzers angle

Ich finde es auch schön wenn wechselnde Lokalitäten sind.
Das gehört mit zu einem schönen unterhaltsamen Abend.
Beim festen Stammtisch immer das gleiche Essen,nichts neues mal probieren,
langweilig.
So lernte man auch mal Hartefeld kennen.
LG
Angelika und Hans

Um dich zu nerven. Es ist gut

Bild des Benutzers Ali

Um dich zu nerven. Es ist gut wie es gemacht wird und ende der Diskusion. Es ist egal wer es EINSTELLT. Hauptsache ist doch das alle kommen wenn sie können. Abwechslung ist ein Muss für mich. Also stellt bitte weiter schöne Lokale ein. Bei einer festen Lokalität wird man schnell müde. Ende wird dann irgentwann sein das keiner mehr kommt.