Stammtisch am Freitag, 15.9.17

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
rallef12
Bild des Benutzers rallef12
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 19 Minuten
Beigetreten: 19.07.2012 - 19:46
Schön war's

Runder Tisch in gemütlicher Runde. Leckeres Buffet.
Wenn nur nicht der Weg zum Buffet so weit gewesen wäre.
Das Risiko sich zu verlaufen war war enorm. LOL

LG
Liane

angle
Bild des Benutzers angle
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Stunden 39 Minuten
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:58
Er war sehr gemütlich und am

Er war sehr gemütlich und am Buffet war für jeden was dabei. Reichlich Fisch und auch Froschschenckel. Jetzt werde ich unsere Frösche vom Teich nicht mehr zum Nachbarn über den Zaun werfen. Teufel .
War alles gut
Schönen Urlaub noch euch zweien.
Angelika und Hans

rappelkiste_src
Bild des Benutzers rappelkiste_src
Offline
Zuletzt gesehen: vor 4 Tage 22 Stunden
Beigetreten: 15.01.2012 - 22:47
Mir gefiel es sehr gut.

Hallo, ein kleiner Nachtrag.

Mir gefiel der letzte Stammtisch sehr gut.
Der runde Tisch lag in einer ruhigen Ecke und hatte die perfekte Größe für unsere Gruppe.
Man konnte sich mit allen Personen unterhalten ohne die Stimme erheben zu müssen.
Trotz des großen Raumes war es sehr leise.

Das Buffet sah sehr gut aus. Ob Froschschenkel und Haifisch sein müssen, sei dahingestellt.
Es gab reichlich vegetarische Zutaten, ich konnte mehrmals mongolisch grillen lassen.
Ich fand es durchaus lecker.

Die Stimmung war gut, wir haben uns nett unterhalten und Späße gemacht.
Ich fand es war ein kurzweiliger Abend.

Schauen wir mal, wo es nächsten Monat hingeht.

Gruß Micha

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und "ICH BIN WEG"!

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.