Weblog von Volkhard

Oldtimertreffen am 3. Juli 2016 in Bedburg-Hau

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr findet wieder ein Oldtimertreffen in Bedburg-Hau statt.

Organisiert wird es von den "Kirmesfreunden Hau" , da gleichzeitig auf dem Festplatz die Kirmes stattfindet.

Informationen und Standort findet ihr durch diesen Link

Ich darf wieder einmal ein Feuerwehrfahrzeug meines Freund und Kollegen fahren. Ein Hanomag F 25

22.08.2015 - Shopping-Tour nach Bienen in die Keramikscheune

Hallo zusammen,

am Samstag, 22.08.15 fahren wir, Beate, Susan, Wolfgang und ich, in die Keramikscheune nach Bienen.
Wer Lust und Laune und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen.
Die ersten Besorgungen müssen gemacht werden.

Oldtimertreffen am 5. Juli 2015 in Bedburg-Hau

Hallo zusammen,

wie im letzten Jahr auch, da konnte ich leider nicht, findet auch dieses Jahr wieder ein Oldtimertreffen in Bedburg-Hau statt.

Informationen dazu findet man hier:

Dieses Jahr bin ich zeitlich etwas besser organisiert und nehme an dem Treffen mit einem Feuerwehrfahrzeug meines Freundes teil.
Ich bin gespannt wie es wird.

Samstag, 28.02.2015 Besuch des Meilenwerk in Düsseldorf

Hallo zusammen,

an dem genannten Wochenende möchte ich noch einmal nach Düsseldorf zum Meilenwerk fahren.

Gerne würde ich mit mehreren Autos dort hinfahren.

Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass dort am 1. März ein Schmuckbörse stattfindet und dann schon viele andere Besucher in der Remise sind,
werde ich am Samstag den 28.02.2015 dort hin fahren.

Seiten