Weblog von Haegar28

Das LPG Autogas Projekt Phase II ... Es geht weiter!!!

Hallo,

nach dem abrupten Ende des ersten Audi TT LPG Projektes durch mechanische Kaltverformung, begann am 04.11.2017 das neue Projekt mit einem ziemlich baugleichen weiteren TT 8N... Glücklich sein

Meine bisherigen Erfahrungen mit Autogas LPG

Hallo,

seit nun ca. 6000 mit LPG gefahrenen Kilometern möchte ich nun ein erstes Fazit ziehen und meine Erfahrungen mit dem für mich neuen Kraftstoff an Euch weitergeben und ggf. eine Empfehlung Pro/Kontra LPG abgeben.

Fotos vom defekten Auslassventil

Moin,

passt zwar nicht so ganz in ein Smart Forum, aber grundsätzlich haben ja auch unsere Smarties Ein- und Auslassventile, die ähnlich aussehen und aufgebaut sind. Nur haben unsere 450/451/452/453/454.... wesentlich weniger und viel kleinere Ventile! Zwinkern

Fremdgegangen!!!

Hi,

da mein bisheriges Winterauto (der grüne Lupo) doch etwas an Längsfahrdynamik vermissen lässt, habe ich mich mal nach einem
etwas sportlicheren Ersatz umgeguckt und einen im Unterhalt ähnlich günstigen Wagen gefunden:

Seiten